40k đŸ„‡ XIII. Catachan

Die Ewige Exekution - Logo.webp

Auf die Frage "Hamse hier VerrĂ€ter?" muss ich jetzt ganz klar mit "Ja!" antworten, denn ich habe heute wieder ein wenig gebastelt! đŸ„ł

Der letzte Trupp der VerrĂ€ter ist fertig geworden!đŸ„ł
Das ArtilleriegeschĂŒtz, welches dem Bausatz beilag, setze ich als Maschinenkanonen-Waffenteam ein:😁

IMG_8395.webp
IMG_8398.webp

Dann habe ich aus den letzten beiden, ĂŒbrig gebliebenen Minis, noch zwei IkonentrĂ€ger gebaut, die ich alternativ in den VerrĂ€tertrupps einsetzen kann, wenn ich sie brauche:

IMG_8401.webp
IMG_8403.webp

Wenn ich sie einsetzen sollte, brauche ich dann noch ein paar DĂ€monen ... da muss ich erstmal schauen, denn von DĂ€monen habe ich ĂŒberhaupt keinen Plan ... đŸ€” 😁
Ansonsten ist damit die Ewige Exekution fertig gebaut!đŸ„ł

... eigentlich wollte ich jetzt noch ein wenig malen đŸ„ł ... aber ich habe ĂŒberhaupt keinen Bock darauf đŸ„Ž ... mal schauen, wie/ob ich mich motiviert bekomme ... 😁

KI 5.webp

Ach guck.. wer sich da herum treibt..
Anhang anzeigen 358260
Der Frosch mit der Maske 😀👍

Sehr coole Mini. 👌👍

Bzgl. Motivation, drĂŒck ich dir die Daumen. 🙂
😂 😂 😂 Das werde ich jetzt nicht mehr los! 😂😂😂
Da werden Erinnerungen wachđŸ„ł ... ich liebe die Edgar Wallace-Filme! đŸ„ł

... und das DaumendrĂŒcken hat funktioniert đŸ„ł ... ich male ... aber jetzt muss erstmal die Farbe trocknen ... daher kann ich hier auch tippen ...😁
... es sind ja noch ein paar Panzer zu bepinseln ... đŸ„łđŸ˜‚

... und das DaumendrĂŒcken hat funktioniert đŸ„ł ... ich male ...
... von wegen ... đŸ„ș
Bei mir lĂ€uft es gerade etwas "unrund", deshalb ist hier auch ein wenig mehr Ruhe eingekehrt, als mir lieb ist ... â˜č
Gestern war ein doofer Tag, denn ich habe mich gestern frĂŒh sehr unangenehm verletzt und habe daher die Finger vom Malen und Basteln lassen mĂŒssen. đŸ€• Seitdem "leide" ich hier vor mich hin und das, obwohl ich gerade so einen Bock auf Malen und Basteln habe! 😡
Bitte seht von Mitleidsbekundungen ab, das wird schon wieder đŸ„ł ... mit den Worten meiner Frau: "Das ist normaler Verschleiß, das ist nĂ€mlich das Alter!" 😂 ... ich kann und will das nicht glauben ... daher schaue ich mal, ob es nachher funktioniert, die Sache mit dem Bemalen ... 😁

... trotzdem ... Werbung geht immer ... đŸ„ł

KI 6.webp

Anhang anzeigen 358249

Auf die Frage "Hamse hier VerrĂ€ter?" muss ich jetzt ganz klar mit "Ja!" antworten, denn ich habe heute wieder ein wenig gebastelt! đŸ„ł

Der letzte Trupp der VerrĂ€ter ist fertig geworden!đŸ„ł
Das ArtilleriegeschĂŒtz, welches dem Bausatz beilag, setze ich als Maschinenkanonen-Waffenteam ein:😁

Anhang anzeigen 358250Anhang anzeigen 358251

Dann habe ich aus den letzten beiden, ĂŒbrig gebliebenen Minis, noch zwei IkonentrĂ€ger gebaut, die ich alternativ in den VerrĂ€tertrupps einsetzen kann, wenn ich sie brauche:

Anhang anzeigen 358252Anhang anzeigen 358253

Wenn ich sie einsetzen sollte, brauche ich dann noch ein paar DĂ€monen ... da muss ich erstmal schauen, denn von DĂ€monen habe ich ĂŒberhaupt keinen Plan ... đŸ€” 😁
Ansonsten ist damit die Ewige Exekution fertig gebaut!đŸ„ł

... eigentlich wollte ich jetzt noch ein wenig malen đŸ„ł ... aber ich habe ĂŒberhaupt keinen Bock darauf đŸ„Ž ... mal schauen, wie/ob ich mich motiviert bekomme ... 😁

Anhang anzeigen 358254
HĂ€ttest auch direkt „Bin Catachaner, warum fragen?“ ankreuzen können. 😆đŸ’ȘđŸœ
Wurde vermerkt. Exterminatus angesetzt fĂŒr 31.02.2027, bitte um kurze TerminbestĂ€tigung.

Mit feindlichen GrĂŒĂŸen
Agentur fĂŒr Planetare Auslöschung

XIII. Catachan.webp

Körperliche BetĂ€tigungen gehen doch noch nicht đŸ€·â€â™‚ïž ... noch zu viel Aua ... đŸ€•

DafĂŒr hat es wieder an der TĂŒr geklingelt: đŸ„ł

IMG_8405.webp

Diesen Roman habe ich neulich zufĂ€llig entdeckt und direkt bestellt! đŸ„ł
Die Geschichte soll sich um eine Einheit der Imperialen Armee drehen, die sich im Dschungeleinsatz befindet. Kein catachanisches Regiment! 😼
DadrĂŒber muss ich einfach mehr wissen und letztendlich soll es sich auch um eine Geschichte im Stile der "guten", alten Vietnamkriegsfilme handeln.
Da bin ich aber mal gespannt! 😁

Exterminatus angesetzt fĂŒr 31.02.2027, bitte um kurze TerminbestĂ€tigung.
Da kann ich leider nicht ... Friseurtermin ... 😎

KI 7.webp

Mitleid....Mitleid?.... Mitleid!!!!!!
ZurĂŒck ins Glied, Junge!
Mitleid ist was fĂŒr Weichweltler und Menschen, die vor lauter KI-Nutzung die Verbindung zur echten Welt verloren haben!
....Mitleid....
Aber da sieht man den Weg in den Untergang.... was als strahlendes XIII. Catachan und Ultramarische Eingreiftruppe begonnen hat, wurde durch VerrÀter und freudigstrahlende Gesichter auf Propagandapostern zu MitleiderwÀhnenden Posts....

Lass dich mal drĂŒcken... das ein oder andere Wehwehchen ist im Alter normal đŸ«‚ wichtig ist, dass man im Kopf jung und dynamisch bleibt, auch wenn der Körper vergeht....

XIII. Catachan.webp

Ich habe wieder gemalt! đŸ„ł
Schluss mit Aua und Mitleid! 😁
Die letzten beiden RadschĂŒtzenpanzer der A-Company mussten fertig werden:

IMG_8409.webp
img_8409-webp.358625
IMG_8412.webp
IMG_8415.webp
IMG_8417.webp

Jetzt muss ich nur noch weitere 4 Trupps Todesweltveteranen bauen und alles bemalen đŸ„ł ... dann bin ich fertig ... đŸ„ł
... kann ja nicht mehr lange dauern ... 😂

Lass dich mal drĂŒcken... das ein oder andere Wehwehchen ist im Alter normal đŸ«‚ wichtig ist, dass man im Kopf jung und dynamisch bleibt, auch wenn der Körper vergeht....
Vielen Dank! 😍
Mein Motto ist das folgende: đŸ„ł
"Oben fit und unten dicht, mehr brauche ich fĂŒrs Alter nicht!" 😁
Das hat mir meine Frau vor einigen Jahren als Geburtstagskarte geschenkt ... sie hat schon einen seltsamen Humor ... 😂

Propa 1.webp

Loyale oder verrÀterische?
Man weiß ja nicht welcher Stimme du gerade folgstđŸ€”đŸ˜‰
Was fĂŒr eine Frage! 😼 Nachsitzen: 😎 Die Romane noch einmal lesen đŸ„ł ... von Band 1 an ... sag heute Abend dann Bescheid, was Du herausgefunden hast đŸ€” ... und spute Dich ... 😁 ... sonst wird es knapp mit der Zeit ... 😉😂
... eigentlich habe ich das GefĂŒhl, dass die Stimmen mir folgen ... đŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜‚đŸ˜‚

Na klar 👍

Fehlt nur noch der Silberdolch, aber so genau wĂŒrde ich das persönlich nicht nehmen...
Das war auch mein erster Gedanke! đŸ„ł Passt also ... 😁

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe sie bestellt ... 😁
... war ja eigentlich klar, oder?đŸ„ł
Dann habe ich auch gleich noch etwas anderes mitbestellt 😁 ... war ja auch klar, oder?đŸ„ł
... ich werde berichten! đŸ„ł

sag heute Abend dann Bescheid, was Du herausgefunden hast đŸ€” ... und spute Dich ... 😁 ... sonst wird es knapp mit der Zeit ... 😉😂
Sorry, aber ich war gestern Abend leider verhindert (Termin beim Hundefriseur) und konnte daher @UrielVentris nicht anhören ... đŸ€·â€â™‚ïž
Dann machen wir das eben jetzt: Aufmerksam gelesen und etwas herausgefunden? 😎

Nun noch eine rein spieltechnische Frage: 👋
Wie haltet Ihr das mit Artillerie in Euren 40k- Spielen? - Machen die Sinn auf dem Spieltisch oder ist das eher etwas fĂŒr ApokalĂŒppse?đŸ€”
Speziell Eure Erfahrungen in der 3. bis 5. Edition wĂŒrden mich interessieren!

XIII 4.webp

Nun noch eine rein spieltechnische Frage: 👋
Wie haltet Ihr das mit Artillerie in Euren 40k- Spielen? - Machen die Sinn auf dem Spieltisch oder ist das eher etwas fĂŒr ApokalĂŒppse?đŸ€”
Speziell Eure Erfahrungen in der 3. bis 5. Edition wĂŒrden mich interessieren!
Ich hatte in meiner Imperialen Armee in diesen Editionen einen Basilisk, der hat schon gut funktioniert. Auch eine Medusa oder ein Thunderer haben sich in normalen Spielen gut bewĂ€hrt, auch in den Armeen meiner Kumpels. SpĂ€ter kam noch ein Manticore und eine Todesstoß- Rakete hinzu. Auch die Quad Launcher und andere Artillerie aus den IA BĂŒcher, wo das DKoK dabei war, warwn recht cool.

Daher haben die schon ihren berechtigten Nutzen. đŸ’ȘđŸ»

Was fĂŒr eine Frage!
Aufmerksam gelesen und etwas herausgefunden
Dem ist schon klar, dass das Tanith loyal ist.... aber hier wĂ€chst ja sowohl loyales wie auch verrĂ€terisches.... daher hĂ€tte es sein können, dass du aus dem lokalen Tanith verrĂ€terabschaum machst 😉
Termin beim Hundefriseur
Dein Hund und du habt den gleichen Friseur?

• Haha
Reaktionen: Raben-Floki
Dein Hund und du habt den gleichen Friseur?
Ich habe keinen Hund, aber beim Hundefriseur bekomme ich einen coolen Haarschnitt, Streicheleinheiten und Leckerchen zur Belohnung! 😁
... da musste ich nicht mehr lange ĂŒberlegen ... 😂
Daher haben die schon ihren berechtigten Nutzen. đŸ’ȘđŸ»
Das kann man doch so nicht schreiben! 😼😉😂
... das bestĂ€tigt doch wieder nur das, was meine Stimmen im Kopf schon sagen ... das könnte also wieder mal Geld kosten ... 😁