Denke das geht klar!
In einer Welt wo Maschinen weit mehr Wert sind als ein Menschenleben, sollte bei guter Pflege auch immernoch Equipment aus 30k Zeiten existieren. Gerade weil auch viel Wissen verloren gegangen ist, wird instand gehalten und restauriert wo es geht.
Finde das Modell auch cooler als den etwas veralteten 40k Basilisk, bei dem noch nichtmal Crew dabei ist...
Danke Dir! đ„ł
Ich bin echt davon ausgegangen, dass beim
40k-Basilisk eine Crew dabei wĂ€re ... das ist aber echt arm ... đ„Ž
Besonders wenn jemand wie Karl Glass zu den eigenen Truppen gehört... đđ
Man munkelt der Kerl wĂ€re ein MacGyver im KFZ/NFZ Bereich.. und geht nirgends hin ohne ein Gummiband und Drahtklammer.. đ
Der war gut! đđđ
Ja, der gute Karl ... der lĂ€sst uns nie im Stich ...đ„ł
... er tauscht zwar meistens nur aus, aber das macht er gut ... đ
Mit dem Hintergrund gibt das kein Problem, GW/FW hat ja selbst zur 5-7 Edition Imperial Armour BĂŒcher rausgebracht, in denen die Modelle von der HH fĂŒr W40K enthalten waren, quasi die ersten Legends. Ausserdem kannst du die immer was ausdenken, warum so ein alter Basilisk dabei ist, EhrwĂŒrdiges Fahrzeug, Restbestand eine Regimentes oder erst kĂŒrzlich in den Lagerhallen eines Planeten entdeckt.
Ich finde es gut, mir gefallen die Fahrzeug teils auch besser.
Danke Dir!đ„ł
Ja, so passt das! ... und die Fahrzeuge im HH-Bereich gefallen mir auch gröĂtenteils besser ...đ
Nimm's einfach,hat dir Cawl zum RegimentsjubilĂ€um geschenkt,so schön mit AdMech roter Schleife und GruĂkarte.
.... natĂŒrlich in BinĂ€rcode đđ
Beste Hintergrundstory ever!đđđ
... jetzt muss ich nur noch einen im Regiment finden, der lesen kann ...
đ
Vielen Dank fĂŒr Eure Hinweise!đ„ł
... er ist bestellt ... natĂŒrlich ...đ
Momentan sitze ich an der Ruine von
Sankt Enoch:
Das hat mich gestern Stunden gekostet und bei der Hitze war das nicht so dolle! đ°
Da kommt jetzt als nĂ€chstes Rosteffekt auf alle Metallteile, dann muss das DornengestrĂŒpp bemalt werden, dann kommt Mooseffekt drauf und dran, danach wird die Ruine auf die Platte geklebt. Die wird dann besandet, bemalt, getuscht und gebĂŒrstet. Als letzter Schritt kommt dann GestrĂŒpp und Flock auf die Platte und auf/an die Ruine.
... also nur noch Kleinigkeiten ...đ
Da meine Frau meint, ich wĂŒrde viel zu viel Eis essen, muss ich daher einen öffentlichen Aufruf starten!đ„ł
Ich bin zwar motiviert bis in die Haarspitzen, aber ich werde heute mal eine kleine Malpause einlegen ... đ€·ââïž
... das war gestern ein wenig zu viel des Guten ... đ°
... dafĂŒr ist fĂŒr nachher noch eine kleine Lieferung angekĂŒndigt ... ich werde berichten!đ