40k 🥇² Peters Necromunda Tagebuch

BAM Logo - Kopie.webp

BAM 05/26

Ich hab jetzt ein wenig gegrübelt, ob ich Stargrave in einen eigenen Armeeaufbau ausgliedern sollte, aber tatsächlich spricht für mich mehr dagegen, als dafür, daher geht er hier auch damit weiter.

Aktuell aber nur theoretisch: Welche Modelle brauche ich noch so alles?

• Crews: Ich bau mir auf jeden Fall eine neue. Mein Kurzer, der erstmal eine Stargrave-Pause beantragt hatte, will auch eine eigene. Meine Frau hat da keine Motivation und bedient sich lieber aus den bestehenden Modellen der Necromunda-Gangs.
  • Drone / Repairbot: Hab ich.
  • Ryankan: fehlt - dafür könnte ich gut Tyraniden-Gargoyles umbauen.
  • Ferrox: fehlt - Wolf-Fuchs. Wölfe fliegen hier einige rum.
  • Bileworm: Dafür habe ich ein (1) Modell, ein zweites wäre aber vermutlich ...
  • Ruffian: Dafür habe ich diverse passende Ganger, wie diese hier.
  • Shengrylla: fehlt - Ein Affe.
  • Primitive: fehlt - Dafür hab ich definitiv ausreichend Modelle, aber nichts fertig.
  • Magmite: fehlt - Lava-Monster, hm!?
  • Dedfurd: fehlt - Ein großer Frosch ... hab ich nicht. Aber da findet sich sicher was.
  • Gaunch: Ich hab mal Ghule für Necromunda umgebaut, die könnten hier passen. Die sind bis heute nicht fertig geworden. Das wäre mal ein Grund!
  • Porigota: Der hier passt.
  • Mindgripper: Hab ich mehr als ausreichend, wenn auch keine Rochen.
  • Horat: Ich hab noch ein altes WHF-Triceratops in einer Kiste, könnte passen.
  • Tanglers: fehlt - Hüfthohe Oktopus Modelle hätte ich jetzt nicht und auch keine rechte Idee die zu ersetzen.
  • Sentrabot: fehlt - Einfache "Kampfroboter" könnten Servitoren werden?
  • Warp Hound: fehlt - ich muss mal schauen, ob ich ein paar Zombiehunde oder was ähnliches passend fertig machen kann, sonst hab ich gleich mehrere Hundemodelle für 40k ...
  • Warbot: Hier sollte ich ausreichend Modelle haben. (Hier oder hier)
  • Sewer-dragon: fehlt - Echsenmodelle sind schwierig, ich habe aber noch ein paar alte Schlagenschwärme hier, das könnte was werden.
  • Ruffians: Chaos-oder Genestealer-Kultisten sollten hier passen.
  • Pirate Troopers / Pirate Shock Troopers: Chaos-oder Genestealer-Kultisten sollten hier passen.
  • Bounty Hunter: Da gibt es sehr viele passende Modelle, nicht zuletzt ausgewiesen Bounty Hunter, wie hier.
Sind also einige Modelle, für die ich mir noch was überlegen muss.
Gleichzeitig sollen die natürlich auch wieder für Necromunda passen.