schön und gut, nur wo finde ich bilder?Originally posted by The Taina@29. Aug 2005 - 15:20
Also mir gefallen die neuen Zwerge sehr gut. Vor allem sehen jetzt die Zweihandwaffenposen dynamischer aus...
schön und gut, nur wo finde ich bilder?Originally posted by The Taina@29. Aug 2005 - 15:20
Also mir gefallen die neuen Zwerge sehr gut. Vor allem sehen jetzt die Zweihandwaffenposen dynamischer aus...
@Elrond:- allgemein keine Plänkler, aber die Ranger werden wohl Kundschafter[/b]
- allgemein keine Plänkler, aber die Ranger werden wohl Kundschafter[/b]
WENN das das neue Cover (wonach es aussieht) ist, dann bin ich nicht sehr begeistert. Da war das alte qualitativ besser und hatte mehr Charakter.Originally posted by nemesis@29. Aug 2005 - 21:27
Möglicherweise das neue AB Cover
Ach cool ist das Cover (wenn es das ist) schon aber das alte sieht einfach genialer aus, ist wohl als Zwergenbild untopbar[/b]
Naja aber wie will man das auch großartig ändern. Zwerge werden mit B3 niemals ne Sturmarmee werden. Klar, man kann sie natürlich hier und da aufwerten, daß MSU Sturmarmeen möglich sind aber turnierfähig ist das nicht.Das Problem ist doch eher, das die Änderungen die Armee wohl nicht spannender zu spielen machen werden... [/b]