9. Edition Mehrere Marker halten mit einer Einheit

Themen über die 9. Edition von Warhammer 40.000

Free

Aushilfspinsler
Hallo zusammen,

sollte diese Frage schon irgendwo beantwortet sein, bitte ich um Entschuldigung ich habe es nicht gefunden ein Link als Antwort wäre dann super.

Die Frage: Kann ich mit einer Einheit mehrere Marker halten?
Habe nur im RB gefunden das man die nicht mit einem Modell machen kann, sollte es möglich sein das man 2 halten könnte muss man sich entscheiden.
Aber wie ist es mit einem Trupp und wo steht das.(Habe dies in einem Batrep gesehen mit z.b. Deathwatch Einheit Bikes+ Infantry oder haben diese noch eine Sonderregel?)

vg und schönen Tag euch noch
 

necrow

Tabletop-Fanatiker
Hey, jop du kannst mit einer Einheit mehrere Marker halten, weil, wie du es schon richtig sagst, im RB steht: ein MODELL kann nicht mehrere Marker halten.

Bei der Watch ist es eine Sonderregel die ermöglicht das Biker obsec haben bzw. biker und infanterie in einem Trupp sind
 
Oben