Mehrwertsteuer Konjunktur Paket

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.078
16.433
41.876
Was zum Deibel... Ich habe es lediglich als Info gepostet.

Wenn du das:



oder das:



als "Freudentanz" interpretierst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Geworben wurde dafür weder hier noch von Seiten von GW (ich habe nirgendwo eine Ankündigung gesehen und mir nur bei den seltsamen Preisen im Webstore meinen Teil gedacht). Und der Sinn oder Unsinn der Steuersenkung allgemein gehört nicht hierher.
Sorry noch mal an dich. Ich habe es etwas anders aufgefasst als es gedacht war und bin im Moment in der Richtung eh ein wenig genervt.
P. S. Gerade außerhalb von Deutschland sieht man es sehr oft und nicht nur in GW Läden
Also sry nochmal
 
  • Like
Reaktionen: Lexstealer

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.003
3.980
18.126
Sorry noch mal an dich. Ich habe es etwas anders aufgefasst als es gedacht war und bin im Moment in der Richtung eh ein wenig genervt.
P. S. Gerade außerhalb von Deutschland sieht man es sehr oft und nicht nur in GW Läden
Also sry nochmal

Alles gut.

Ich sehe persönlich die Mehrwertsteuersenkung als unnötige Belastung des Bundeshaushalts an. Aber man wird sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

MDarkB

Aushilfspinsler
3 April 2018
17
1
2.666
Keine Ahnung ob es schon irgendwo geschrieben wurde, aber GW (inklusive Forge World) geben die Mehrwertsteuersenkung an uns weiter.

Schätze mal, die Preise wurden automatisch angepasst und sie sind zu faul, sie bis Ende des Jahres zu erhöhen und dann wieder zu senken.
Ich glaube mit Faulheit hat das nichts zu tun :p Ich glaube sogar im Gegenteil, dass die das ärgert, die MwSt weiter zu geben, da es ja nach System mehr oder weniger aufwändig ist das "mal eben so" umzustellen. Aber freut euch doch! Seit Jahren mal eine Preissenkung von GW Modellen #Hurra. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben 16 Plastik Speerträger/Armbrustschütze in der Box 25€ gekostet :p Jetzt kann man glück haben wenn man für 10 nicht gleich 45€ bezahlen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.003
3.980
18.126
Schwert /helebarde gab es sogar 20 für DM (falls das noch wer kennt).

Kenne ich noch. ;) Waren aber 40 DM, wie bei fast allen damals neuen Regimentsboxen. Die 20 Mark-Boxen davor hatten zumeist nur identische Modelle (Symbionten waren eine der Ausnahmen), und das waren 5 oder 6 pro Packung (bei Fantasy vielleicht auch 8, ist etwas her...).