Mein Eldar-Armeeaufbau

Soderle ihr Nasen 😉
Habe gerade den ersten Gardisten fertig gestellt. Morgen werden Bilder gemacht, denn ich will ihn euch nicht vorenthalten. 🙂

verrat
Mir gefallen sie auch gut, habe bei den 2 Flugbases der Falcons und 20 Gardisten die Bases so gemacht.

Sie werden wie folgt gemacht:
Base mit Vogelsand sanden
Sand mit Black Ink inken oder einfach mitgrundieren
Sand mit Dark Flesh trockenbürsten
Sand mit Bestial Brown trockenbürsten
Sand mit Kommando Khaki trockenbürsten
Baserand mit Dark Flesh bemalen
Statisches Gras auf ca 1/3 der Sandfläche anbringen

Stempe

Grüß Gott!
Diese Bändchen an den Hühnerhaxen male ich noch Shadow Grey, so habe ich die Schärpen und anderen Bänder auch gemacht.

Für die Scheiben habe ich mir gedacht, ich mache ein dunkles Blau und mache feine weiße Lichtreflexe rein. Also keine Punkte sondern eher Striche - ihr wisst schon was ich mein. 😉

Allerdings ne schlechte Nachricht: mein Pa hat von der VPI aus nen Betriebsausflug, und mit ihm ist die Digicam auf Reisen gegangen... die kommt erst am Dienstag Abend wieder heim. Dann gibt's am Mittwoch Bilder von der Banshee Exarchin, zu der ich mich heute bequeme... ^^

Aber erstmal n Colaweizen und die Pizza hier verdrücken... 😀
Stempe

So, die Dame ist noch WIP: unter anderem werden die Vertiefungen mit Graveyard Earth noch sauberer nachgearbeitet, das statische Gras auf der Base wird nochmal neu gemacht. kA, da trocknete der Leim zu schnell anscheinend.-_- Desweiteren die Akzente an den Schnallen.
Kann sein, dass hier und da ein statischer Grashalman der Mini hängt, weil ich hab sie kurz nach dem Bepflanzen abgelichtet. :lol:

Aktuellere Bilder sind veröffentlicht.

Kritik und weitere verbesserungsdürftige Stellen bitte sagen!

Stempe

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder:
Galerie081.jpg

Galerie084.jpg

Folgendes wurde überarbeitet:
- Bänder am linken Arm wurden bemalt.
- Schnallen wurden feiner akzentuiert.
- Gras auf der Base wurde nochmal neu gemacht.
- Zwischen Helm und Haaren habe ich ge-blacklined.
- Die Mundöffnung im Helm wurde besser akzentuiert.
- Die höchsten Kanten sind Skull White.
- Die Brazen Brass-Teile an der Shurikenpistole wurden ausgebessert (Farbe war auf das Schwarz gekommen).

Was haltet ihr jetzt davon?

Stempe

Will niemand was dazu sagen? 🙁
Nicht traurig werden!:lol:
Ich schreibe ja schon ja schon...😀

Also mMn sieht die Banshee schon ganz gut aus,vielleicht noch etwas unsauber, aber auf jeden Fall tabletop standard.
Die Akzente auf der grünen Scherpe gefallen mir auch,bloß finde ich das Metall am Schwert noch etwas flach.

Mfg
IrreEule123

Ich dachte mir auch, sie sieht unsauber aus, aber es ist schwer, saubere Übergänge von Graveyard Earth zu Bleached Bone zu bekommen.

Dann solltest du vielleicht noch Khommandi Khaki als Zwischenstufe nehmen.
Die Exarchin finde ich soweit gu8t,bloß ist der Graveyard earth "fleck"
auf der Brust etwas arg groß für eine Schattierung...

Mfg
IrreEule123