Sieht echt schick aus. Auf mich macht die Armee einen echt guten Eindruck.
Würde gerne noch weitere Bilder zu sehen bekommen.
Würde gerne noch weitere Bilder zu sehen bekommen.
Ich find die Modelle super!!Könntest du mir villeicht das Farbschema(Mischverhältnis, Farben) der Haut näher beschreiben?Spiel und bemal nämlich auch eine Orkhorde und würd gern ma n neues Farbschema testen...[/b]
So male ich die Haut (Mini ist schwarz grundiert):
1. Eine Schicht Dark Angels Green
2. Eine Schicht 50:50-Mix Dark Angels Green - Goblin Green (die Haut nicht mehr komplett bemalen, sondern die Vertiefungen in Dark Angels Green belassen.
3. Eine Schicht Goblin Green (auch hier wieder weniger Haufläche bemalen als im vorherigen Schritt)
4. Nur im Gesicht und an den Händen einige Akzente mit 50:50-Mix Goblin Green - Bleached Bone
Sieht nach der "Konservierung" mit Mattlack noch besser aus. Da sind die Übergänge der Farbschichten "fließender".[/b]
Während ich deine HP durchstoberte, haben mir die Ulltramariens besonder gefallen. 😀 Wie hast du die Rüstung bemalt?[/b]
Entspricht das etwa Entanched Blue, TB mit 1:1 Ice Blue und E-Blue , Akzente und Highlights mit Ice-Blue und Skull White von GW?[/b]
kk danke, ich werds bei meinen u-termis so machen, die mittlerweile anderen 1000 p. space marines lass ich so wie se sind, da die Terminatorrüssis vom fluff her uralt sind, können sie ruhig etwas dunkler sein . 😱fftopic:
nur irgenwie hat das nix mit Orkzä zu tun.. :whistling:[/b]
Kk, noch eine Frage zur Bemalung: Wie trägst du den Mattlack auf, heir im Forum wurde ja shcon mal gepostet, was zu viel mattlack aus einem modell machen kann (--> gefähliche angelegenheit?)[/b]
Also zuverlässig, diese Sprühdinge von GW...wenn mans nicht mit dem sprühen übertreibt, versteht sich..[/b]