Mein erstes Viertel Grabenkampfplatte

...
86548782.jpg

Hi,
man die sieht ja mal echt schick aus 😀
Mir gefält vorallem der Sentinel 😀
Und noch ein paar Vorschläge meinerseits:
-Ich würde den Stacheldraht rostig anmalen und an einigen Stellen ''beschädigen'',damit es so aussieht,also ob da auch mal Panzer drübergefahren sind...
-dann würde ich noch Leichen rumliegen lassen(aber nicht zu viele^^)
-und dann habe ich noch Ideen für die zwei ?-Plattenteile:
1.Einen Strand,so wie z.B. bei Omaha Beach...
2.das klassische Niemandsland,einfach nur mit Matsch...
3.eine kleine Grabensektion für den Feind...
4.eine Ruinenstadt...

So das sind nur einige meiner Ideen...

So long,Joel

Kleines Bilder Update. Viel habe ich die Tage nicht geschafft, da ich ebenfalls an den Bewohnern der Platte beschäftigt bin....
Es fehlt noch das ein oder andere Detail auf der Platte wie z.B. Munitionskisten, Drahtsperren etc. Hoffe das ich bis zum Wochenende meinen 1. Trupp fertig bekomme und dann fange ich mit der Spielplatte an. Bilder von meinem Spielklapptisch kommen dann auch dazu 😀.

Ach ja noch eins, die Platte ist so wie sie auf den Bildern zusehen ist. Heisst die glänzenden Stellen sind auch so (Matschig).

Bilder:

31520965.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch. Sehr gute Platte aber einige Kontraste verbessern den Eindruck wirklich noch. Etwas eingestreutes Grau für Steine und Felsen wären gut, dazu deutlich sichtbare Krater und voralledem brauchst du Holz oder Metall im Graben. Denn wenn das ein schlammiges Grabenfeld ala Verdun sein soll muss man die Grabenwände abstützen sonst würden sie zusammensacken.

Gruß Malakov