Mein Hobby-Labor (Update Necromunda Gang)

Barus

Blisterschnorrer
18. Juni 2009
439
316
7.666
Tach Leute,
hier werdet ihr unregelmäßig Bilder diverser Hobbyprojekte von mir finden. Kritik und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!

Für regelmäßigeres Hobbyfutter schaut auf meinem Blog vorbei (Link in der Signatur).

Viel Spaß beim gucken 😉

Los gehts mit meiner Zone Mortalis Platte, zumindest den ersten fertigen Teilen. Ich halte euch auf dem laufenden.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Die Platte ist einfach der Hammer. Die blauen Wände und die orangenen Details bringen Leben in das sonst häufig monotone grau/braun Gelände, ohne es zu überladen.

Nagash ist schon ein imposantes modell und auch hier wurde gute arbeit geleistet, nur kommen mir die ganzen Knochen-Teile zu gelblastig rüber, kann aber am Licht liegen.
Und wenn wir schon auf hohem Niveau meckern, dann ist es natürlich auch ärgerlich, dass man bei den Verlängerungen der Geister die Teile-Übergänge an den Klebestellen so arg sieht 😉

Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt mit welcher Geschwindigkeit du so gute Ergebnisse produzierst. Bei der Mortalis-Platte würde ich wohl alt und grau werden, bevor ich die je fertig bekommen würde!