Mein Hobby-Labor (Update Necromunda Gang)

Und schon geht es weiter. Ich war sehr fasziniert von den Night Lord Romanen rund um Talos "Selenjäger". Also wollte ich unbedingt die Helden aus den Romanen nachbauen. Passende Regeln dazu habe ich auch geschrieben. Hier ist die Bande, Talos und die erste Klaue, mit Ruven. Mehr Bilder wie immer in meinem Blog.
First%2BClaw.jpg
Ruven%2B%26%2BTalos.jpg
Cyrion%2B%26%2BXarl%2B%26%2BUzas.jpg
Variel%2B%26%2BMercutian.jpg

Also ich steh ja absolut auf Dein Gold.
Rezept? (=

Danke!

Gold male ich immer etwas anders. Bei den Night Lords war es Gehenna's Gold als Grundfarbe, eine Schattierung mit Seraphim Sepia, Kantenakzente mit Auric Armor Gold und dann Ardcoat für den Glanz.

Der Klassiker ist aber Balthasar Gold akzentuiert mit Gehenna's Gold und Auric Armor Gold. Dann evtl. noch mal mit Agrax Earthshade schattieren.

Sehr schönes Minis. Die Farben harmonieren schön miteinander. Als was sollen die beiden hinteren Bandenmitglieder fungieren - als Brutes oder als Tainted Ones? Ach und sind die Modelle aus den Blight Knights gebaut?

Den Rechten spiele ich als Brute, den Linken als Tainted One. Jap, das sind die Blight Kings. Allein schon wegen den Bitz grandiose Modelle für alle Nurgle Liebhaber die Jungs.