Mein Hobby-Labor (Update Necromunda Gang)

Kriegen die beiden Bogenschützen noch eine Sehne am Bogen?

Nee, das ist mir dann doch zuviel des Guten.

Darf ich vorstellen, meine Lahmia Vampir Armee:
Black%2BChoach.jpg

Corpse%2BCart.jpg

Coven%2BThrone1.jpg

Hexwraiths.jpg

Vampire%2BHeros.jpg

Terrogeist%2B3.jpg
Vampire%2Bon%2Bmonster.jpg
Black%2BKnights.jpg
Vargheists.jpg

Varghulf.jpg

Mehr Bilder gibt es wie immer auf meinem Blog (s. Signatur)

letas nimmt einem die Wörter aus dem Schreibprogramm, wobei ich aus eigener Erfahrung weiß, das Fotos nicht immer alles wieder geben, somit kann es sein, das die Blitze wirklich strahlender sind in natura, als auf Foto.

Nichts desto trotz ist deine Malerei wieder sehr schön geworden und eine Armee in diesem Farbschema wäre bestimmt eine super Sache, aber auch eine super Arbeit.

Es wird mal Zeit, dass ich den Thread hier wieder belebe. Zwischen meinen größeren Themen-Projekten male ich doch hier und da mal ein paar einzelne Minis an.

Wegen dem vor der Tür stehendem Dark Angels Codex habe ich meine Miniaturenkoffer durchgeschaut, was ich noch so an Dark Angels Modellen habe. Da habe ich festgestellt, dass meine Dark Angels wohl meine Armee mit den meisten halbbemalten Modellen ist. Ich habe bei vielen Minis nur ein paar Farben drauf gemalt und dann wohl wieder was spannenderes zum bemalen gefunden... Und was macht man wenn man so viele halbfertige Minis hat??? Richtig, noch mehr neue anfangen! :lol:

Ich habe vor eine kleine Primaris Truppe für meine Dark Angels zu bemalen und zumindest war ich diesmal so motiviert gleich mal den Boss an drei Abenden durch zu ziehen. Ich darf vorstellen, der Dark Angels Primaris Captain:
Anhang anzeigen 351470Anhang anzeigen 351471Anhang anzeigen 351472

Ich muss sagen das Modell hat echt Spaß gemacht zu bemalen. Dass die Primaris Marines ca. 1/3 größer sind, macht das malen doch einfacher.

Zuletzt bearbeitet: