Mein kleines Umbauthema

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Damit ich nicht immer irgendwas neues machen muss ... einfach eine Sammlung diverser kleiner Umbauten von mir in einem Thema.

Ein Leman Russ basierend auf einem LandRaider. Die Inspiration kam vom Golden Deamon Gewinner 2007 LA. Die Idee einen Punisher daraus zu machen basiert auf den Resten meines Banesword .. ich wusste nicht was ich mit dem Stormlord Geschütz machen sollte.

Im Prinzip also nur ein umgedrehter LandRaider. Vom Leman Russ wurde das obere Teil, sowie die Seitenkuppeln verwendet. Der Turm ist ein Forgeworld Marspattern Turm, da der normale Russ Turm zu klein ist. Das Punishergeschützt ist vom Stormlord, wurde aber etwas gestutzt und umgedreht.
russ16.jpg

russ17.jpg

russ18.jpg

russ19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick extrem verwirrend, aber wenn sich das Gehrin erst mal umgestellt hat, und man diese typische Wk1-Panzer Chasis darin erkennt, sieht der ziemlich gut aus, vor allem da du den Motoren "vorn" angebaut hast, ohne radikale Umstrukturieungsmaßnahmen sähe der wohl auch bemalt noch zu sehr nach Lr aus.
Mir gefällt er.

Für'n Leman Russ ist das Teil einfach zu fett, weil's halt auf nem Land Raider basiert.
Damit reiht er sich aber in die Riege seiner anderen Kollegen ein .. zum einem seim Kumpel (siehe unten links ) und dem Mort Pattern Leman Russ, der noch in der Mache ist. Kein Fahrzeug (außer dem Malcador) in der Armee ist ohne Umbau, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
rene5.jpg

Du hast mir meine Idee geklaut!
Zumindest teilweise :)

Scherz beiseite - ich hab ähnliches mit meinen LRs vor, von daher gefällt mir das hier natürlich. Auch wenn der LR dann größer und bulliger ist als ein normaler - so stimmen meiner Meinung nach wenigstens die Längen/Breiten/höhen- Verhältnisse wieder halbwegs.

Schönes Teil also! :) *Daumen hoch*

Wow... ich bin beeindruckt. Ich bin ja sowieso Fan davon, seine Armee/n zu personifizieren, haha. Sieht alles echt klasse aus, besonders gefällt mir dein LandRaider=LR=Leman Russ in #1 ^^

Achja, btw, hast du hier im Forum noch mehr Pics deiner bemalten Armee? Ich meine die irgendwo online schonmal gesehen zu haben, kann mich aber auch irren, aufjeden Fall hätte ich jetzt nach den Bildern richtig Bock mehr zu sehen!

Mach weiter so!
Grüße, Titus

Genau das finde ich so gut daran.
Denn eigentlich ist das existierende Leman Russ Modell zu klein und nicht dieses hier zu groß ;)
Zitat von HiveTyrantPrometheus
Für'n Leman Russ ist das Teil einfach zu fett

Zur "Beruhigung"...momentan tendiere ich dazu das Teil mit einem anderem Turm als Malcador einzusetzen. Er ist im Vergleich schon etwas groß. Als Einzelmodell würde er Prima passen, aber im Verband mit "normalen" Russes sieht er wirklich zu groß aus.

Träumer, du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder ? ;P

Was, gibt´s den nicht? :cry2:
Der Osterhase kommt aber übermorgen, oder? :unsure:

Es ist halt nur so, dass ich die Neuerscheinungspolitik bei GW teilweise schon recht kurios finde. Hätte man mich gefragt, welches Impmodell überarbeitet werden sollte wäre der LR meine erste Antwort gewesen. Stattdessen kommen jetzt neue Catachaner raus, die genau so aussehen wie die Alten :blink: