So, ich wollt hier mal paar meiner Pinselergüsse zum Besten geben. Ist halt nicht Warhammer 40,000 oder sonst irgendwie von GW, aber da die GW Fanworld Unterforen hat für andere Spiele, hoffe ich das es OK ist diese hier zu posten.
Für die vorgestellten Miniaturen nutze ich ein englisches Spiel namens "Ambush Alley: Force-On-Force", welches ich auch hier vorstelle
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=139173
Setting der Spiele ist der Irak 2003+ bzw. Afghanistan seit 2001+.
Die Bases sind 2-Eurocent-Stücke, bzw. 1,5mm starker Plastikkarton oder Unterleg/Beilagscheiben aus Metall!
Es handelt sich um 20mm (1/72) Figuren, also bitte etwas Rücksicht wenns um meine Maltechniken geht. :lol:
1x US Army Squad (Leader, zwei Fire Teams aus je vier Soldaten, gemischte Bewaffnung wie bei den Amis üblich, M4, M203 und M249)
Alle Miniaturen sind von Liberation's modern US forces
2. 1x US Army Waffenteam (zwei Soldaten auf einzelner Base)
Liberation's modern US, FGM-148 Javelin ATGM Team
3. 1x Zivilbevölkerungs-Base (2"x3" Base mit bis zu 5 unbewaffneten Zivilisten)
Britannia Miniatures' Afghanistan Miniaturenreihe, das Packpferd ist aus dem Set für Gebirgsjäger im WW2.
4. 1x US Army Taktisches Fahrzeug
Trumpeter Massstab 1/72 M113A3 APC, umgebaut mit Zinnminiaturen von Liberation's US Tank Crew und Resinteilen für das Gerödel in den Staukästen.
Hab noch mehr Bilder aus der letzten Zeit seit Anfang 2010, würd aber erst mal gern wissen, ob das überhaupt ankommt hier 😀
Für die vorgestellten Miniaturen nutze ich ein englisches Spiel namens "Ambush Alley: Force-On-Force", welches ich auch hier vorstelle
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=139173
Setting der Spiele ist der Irak 2003+ bzw. Afghanistan seit 2001+.
Die Bases sind 2-Eurocent-Stücke, bzw. 1,5mm starker Plastikkarton oder Unterleg/Beilagscheiben aus Metall!
Es handelt sich um 20mm (1/72) Figuren, also bitte etwas Rücksicht wenns um meine Maltechniken geht. :lol:
1x US Army Squad (Leader, zwei Fire Teams aus je vier Soldaten, gemischte Bewaffnung wie bei den Amis üblich, M4, M203 und M249)
Alle Miniaturen sind von Liberation's modern US forces

2. 1x US Army Waffenteam (zwei Soldaten auf einzelner Base)
Liberation's modern US, FGM-148 Javelin ATGM Team

3. 1x Zivilbevölkerungs-Base (2"x3" Base mit bis zu 5 unbewaffneten Zivilisten)
Britannia Miniatures' Afghanistan Miniaturenreihe, das Packpferd ist aus dem Set für Gebirgsjäger im WW2.

4. 1x US Army Taktisches Fahrzeug
Trumpeter Massstab 1/72 M113A3 APC, umgebaut mit Zinnminiaturen von Liberation's US Tank Crew und Resinteilen für das Gerödel in den Staukästen.

Hab noch mehr Bilder aus der letzten Zeit seit Anfang 2010, würd aber erst mal gern wissen, ob das überhaupt ankommt hier 😀