Mein Non-Metallic Metal Protektorgardist

Bert315

Aushilfspinsler
29. August 2010
50
0
4.951
Zur Info: ...Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren Warhammer 40000....und seit ca. einem Jahr der Ringkrieg und seit kurzem Warhammer Fantasy...
...und ich wollte euch eins meiner Meinung nach am besten angemalten NMM's zeigen und ein paar Kritiken einheimsen ^_^
Achja ich bin erst 13 😀

Bald kommen die Skaven-Bilder :lol: (natürlich ohne NMM)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Metalltöne auch nicht so sehr (ich muss immer das Malwasser danach wechseln ^^), aber ich schätze vom weiten sieht die Figur besser aus als hier in den Detailfotos.

Habe es auch mal versucht, aber es nachher sein gelassen...

Ich finde die "Silber"-Stellen ziemlich unsauber bemalt, dafür können sich die Gold/Messingstellen echt sehen lassen :spitze:

An Deiner Stelle würde ich zuerst die Grundtechniken erlernen und mich erst dann ans NMM machen - bisher sieht die gesamte Mini einfach aus, als wäre sie von nem 3-jährigen bemalt...

Greg

Boah ey, was für 3jährige laufen in Stuttgart rum? :blink:

Zukünftige Malsklaven 😀

natürlich ist meine/eine Bewertung bis zu einem Gewissen Grad Geschmackssache, aber ich drücke es einmal drastisch aus:

Sterillium-Hand-Desinfektio.jpg

Ich finde den unsauberenn Stil sehr cool.
Erst dachte ich auch:Was für ein Geschmier!
aber bei längerem anschauen gefällt mir der Junge immer besser

Ich find den jungen echt gut. warum? es hat irgendwie was künstlerisches, finde ich.

Hat was Künstlerisches. Sehe ich auch so!
Sieht ein bisschen aus wie ein "Impressionismus-Marine". ^_^

Bleib am Ball! Übung macht den Meister!

Muss mich Hirnbrand anschließen. Will dich jetzt auch nicht persönlich angreifen, aber bevor man sich an solche Techniken wagt sollte man erst mal alles grundlegende können. Und das kannst du leider nicht. Es tut mir leid aber ich kann der Mini auch nichts künstlerisches abgewinnen.

Lieber erst mal sauber malen lernen alles andere ist sonst zum scheitern verurteilt.

NMM ist halt ne Hausnummer an der ich mich auch nicht versuche (es gefällt mir aber auch nicht).