Da wäre ich auch sehr däfür! Wäre ma lustig.Wir könnten ja mal einen lustigen kleinen Thread eröffnen, in dem jeder mal seine ersten Minis präsentiert, sofern man sie noch besitzt.
back to Topic: Melde mich hier ein letztes Mal zu Wort. Ich für meinen Teil möchte wieder hier noch in anderen Threads jemanden runterbuttern oder demotivieren wenn ich Kritik übe. Deshalb lieber Threadsteller weitermachen die Tipps berücksichtigen und üben üben üben! Nicht vor neuen Bildern zurückschrecken!
Klar du wirst nicht immer Lob ernten aber das ist ja auch gut so! Das ist jedem von uns so ergangen. Das manche User einen "härteren" Ton an den Tag legen ist auch normal. Meinungen sind verschieden genau wie Geschmäcker.
Also noch mal versuche die Farben sauber und deckend aufzutragen. Verdünnen der Farben kann auch nie schaden. Vieleicht solltest du es erst mal mit "echten" Metallfarben versuchen. Potenzial ist ja da aber deine Ziele einfach noch zu hoch gesteckt!
Und nein ich fühle mich nicht immer angesprochen und halte mich nicht für was besonderes😉