Mein Norseteam für Bloodbowl

M´kachen

Testspieler
Hi Leute ich hab mir mal ein Norseteam zusammengestell und wollte euch fragen ob ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge habt.
Hier also mein Team:
4 Blitzer
6 Feldspieler
1 Oger
3 Trainigsmarken
4 Fanpunkte

Ich hoffe auf gute Kritik
 

Draco

Aushilfspinsler
Also ich würde an deiner Szelle auf jeden Fall einen Thrower und zwei Catcher ins Team nehmen und dafür an anderen Stellen sparen. Woran man dann sprt ist geschmacksache. Der Oger ist schon eione recht gute Anschaffung, aber 2 Blitzer tun es zum Anfang auch.
Aber versuche lieber deinPass spiel gut zu entwickeln ansonsten kannst du später , aufgrund deines ziemlich niedrigen Rüstungswertes probleme bekommen.
 

Malarowski

Bastler
Ja ich kann mich nur anschliessen und ich würde auch auf einen blitzer verzichten da norse ja alle blocken ham....
 

M´kachen

Testspieler
Danke erstmal an euch. Habe ich gesagt das es um eine Liga geht? Hier mein "neues" Team:
2 Blitzer
1 Werfer
2 Fänger
1 Oger
5 Feldspieler
4 Fanmarken
3 Trainingsmarken
Dann hab ich aber 20000 Goldstücke übrig, im Turnier ist das doch gut, oder soll ich wegen der Einnahmen noch mehr Fanmarken kaufen?
 

Thalandor

Hintergrundstalker
kauf dir davon noch Fanmarken.
Fanmarken kannst du während den spielen nicht mehr bekommen und die 20.000 dürftest du da nach den ersten spielen wieder draussen haben wenn du mehr fanmarken hast.
 

Draco

Aushilfspinsler
Jupp dem kann ich mich nur anschließen, denn die 20.000 bringen dir am Anfang wohl eh nicht all zu viel.

Ansonsten sieht das Team so besser aus und wird sich auch besser schlagen.
good luck in der Liga
 
Oben