Mein Radikaler Umbauthread-Inquisitor

Kettensägen in Massen, das gefällt mir!
Von den Cadianern würde ich abraten, ich finde die geben nicht sooo viel her als Chaos-Sympathisanten (ich hab immer noch nicht rausgefunden wie man sympathisanten schreibt).
Wenn doch würde ich auch denen ne Menge bösartiger, schartiger Nahkapfwaffen verpassen, um wie schon bei "Doc oc" die Neigung zum gemetzel heraus zu arbeiten. Das könnte man sicher auch gut in den Fluff einbringen, im Sinne von:
"Wir stehen so sehr auf abgetrennte Körperteile, dass wir das Chaos garnicht so böse finden."

So naja ich hab mir jetzt Imperial Armour 5 geholt und hatte die Idee jetzt eine Renegatenarmee aufzubauen.... da kann man viel umbauen...... Hat einer von euch Ideen dazu?

Ich hatte die Idee die Elite-Fanatiker( Name entfallen finde dex grad nicht) aus scout Körpern und Ork, Catachan, und sm armen zu bauen, die Köpfe werden auch Catachan+ Umbauten....

Ich werde die Verräter aus Catachanern bauen, die Nackten arme passen gut... und die Köpfe lassen sich relativ einfach umgestallten....

Als erstes werde Ich 2*5 Mann Komandotrupps bauen.....

Fotos kommen am Montag oder ienstag.....

Heute Nachmittag Kommt aber schon der Großinquisitor und ein 2 Inqi.....Zusätzlich neue Bilder des Rhinos....

Hat jemand erfahrung mit der IA5 Liste und könnte mir ein paar Taktictipps geben...? 🙄

PS:
Verbesserte waffe für einen Waffenbot:
Anhang anzeigen 52223

C&C wilkommen....

Zuletzt bearbeitet: