alles klar...
@dodger
nene dodger ich bin dir nicht böse und fand den beitrag höchst konstruktiv! so gehört sich das! deine wahre meinng anstatt nur blöd zu sagen "das ist scheiße"
dennoch kann ich auch diesem beitrag
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich finde, viele Leute sind einfach zu verwöhnt, was minis angeht. Sicherlich, sind nicht unbedingt die schickesten, aber sie sehen auf dem Spieltisch gut aus. Was will man den mehr? Würde ich gegen so eine bemalte armee spielen, würde ich mich freuen. denn ich kenne niemanden, der seine armee in einem stimmigen farbschema, geschweige denn bemalt hat. und wenn sie bemalt sind dann nicht gerade unbedingt mit mühe.
Man sollte Spielminis und Vitrinen minis stark unterscheiden.
Wenn ich sie als Spielminis bewerten würde, dann mit einer 5-6 von 10.
Als Vitrinenminis: 3-4
Wie schonmal gesagt: sehr schicke Spielminis, können sich sehen lassen![/b]
zu 100% zustimmen... Du sprichst mir aus der seele!
die minis sind im großen und ganzen als komplette armee im tabletop standard konzipiert!
ich weiß dass ich nicht der allerbeste bemaler bin und strebe auch keine golden demon/vitrinenmins an, an denen ich pro figur ne woche oder mehr sitze.
mein hauptziel ist im augenblick dass ich ne coole erste kompanie armee (ca. 2000 punkte)auf die beine stelle, die sich durch umbauten hervorhebt und im guten TT standart bemalt ist (und ich denke der erste trupp erfüllt die kriterien).. mehr nicht.
DENNOCH weise ich keine kritik von mir. wenn ihr wie z.B sagt dass euch die weißen wafffen nicht gefallen (wie .dodger z.B.) dann sagt es nur.. damit hab ich kein problem. auch verbesserungsvorschläge sind willkommen!
zum thema, wie ich die armee einsetzen werde(also regeltechnisch)
es gibt da 3 möglichkeien, die ich je nach spiel variieren werde:
- die veteranen entweder als standart trupps eingesetzt und die elite auswahlen mit terminatoren vollgepumpt
- deathwing armee liste (also nur termis)
- veteranentrupps als elite und als standartauswahlen meine taktischen marines der vierten kompanie (mein 2. projekt)
hoffe das ist nicht allzu schwer zu verstehen!
danke für eure anregungen soweit! es freut mich, dass ich diskussionsstoff auslöse!
bald komtm ein update, welches standartenträger und kompaniechampion beinhaltet
😉