Mein Ultramarines Armee Thread

WIPcaptain.jpg

hier ist der WIP captain... dieses bild wurde diesmal draußen und ohne kunstlicht aufgenommen....was haltet ihr davon?!

danke soweit.. ich mach den heute abend noch fertig, vielleicht gibts dann noch fertige pics...
ich werd noch wahnsinnig mit den fotomachen.. jetzt hab ichs ohne kunstlicht gemacht und nun kommen die farben scheiße raus (---> brauner teint)
und mit kunstlicht verschwimmend ie details und alles sieht unsauber aus!
ich dreh noch durch!

Tolle Arbeit! Das strahlende Weiß kommt sehr schön rüber. Nur das Schwert solltest du noch überarbeiten, das könnte noch etwas strahlender werden.

Diverse Kommentare oder "objektive" Punktwertungen solltest du getrost ignorieren, die Miniaturen liegen sicher über dem Standard für TT-Miniaturen und machen sich sowohl auf dem Tisch, als auch in der Vitrine gut. Übrigens sieht der Captain irgendwie dem leicht ergrauten Sidney Poitier ähnlich...

Originally posted by Pentrago@25. Oct 2005 - 17:23
Tolle Arbeit! Das strahlende Weiß kommt sehr schön rüber. Nur das Schwert solltest du noch überarbeiten, das könnte noch etwas strahlender werden.

Diverse Kommentare oder "objektive" Punktwertungen solltest du getrost ignorieren, die Miniaturen liegen sicher über dem Standard für TT-Miniaturen und machen sich sowohl auf dem Tisch, als auch in der Vitrine gut. Übrigens sieht der Captain irgendwie dem leicht ergrauten Sidney Poitier ähnlich...
dankeschön für die kommentare soweit!
das schwert strahlt in wirklichkeit ungemein! ehrlich! ABER DIESE BESCHEUERTEN BILDER verzerren die wirklichkeit!
Sidney Poitier sagt mir jetzt nichts... könntest du das erklären 😉

So daran erkennt man jetzt: ordentlicher arbeiten.
Das weiß auf den adlerkoöpfen sieht zwar ordentlich aus, aber du solltest auf jedenfall mit nem hellen grau akzentuieren um die verschmutzung deutlicher zu machen. Dieser "weiße Punkt" den ich als Totenkopf mir vorstellen könnte würde ich auch mit einem ganz hellen Grau akzentuieren.
Die Backpacks würde ich generell noch hell-blauer machen.
Das Banner scheint ganz akzeptabel.

Sorry für die Kritik, aber man soll sich auch ranhalten um sich zu verbessern oder?

Originally posted by Zal en Loth@25. Oct 2005 - 19:18
So daran erkennt man jetzt: ordentlicher arbeiten.
Das weiß auf den adlerkoöpfen sieht zwar ordentlich aus, aber du solltest auf jedenfall mit nem hellen grau akzentuieren um die verschmutzung deutlicher zu machen. Dieser "weiße Punkt" den ich als Totenkopf mir vorstellen könnte würde ich auch mit einem ganz hellen Grau akzentuieren.
Die Backpacks würde ich generell noch hell-blauer machen.
Das Banner scheint ganz akzeptabel.

Sorry für die Kritik, aber man soll sich auch ranhalten um sich zu verbessern oder?
kritik ist immer gut ^^
die teile waren zu dem zeitpunkt auchin einem gaaanz frühen stadium...
ja ichhabs mittlerweile verbessert... das freehand ist nahezu fertig udn die anderen 2 rückenmodule mach ich morgen...
für heute abend hab ich keine list mehr 😉

Originally posted by Jexux@25. Oct 2005 - 19:38
Von dem Gesamtbild her sehr stimmig, dass weiß stört mich auch nicht, und soo dunkel sind die Module auch gar nicht, bei dem E-Schwert finde ich schade, dass das Kabel übermalt ist, sonst aber sehr schön...
in wirklichkeit ist das kabel weiß.. bin aber auch icht ganz zufrieden...
wie machst du die? silber?! das wäre eine möglichkeit...