Mein Ultramarines Armee Thread

hier nochmal die erklärung wie das mit den magneten funktionert.. ein paar leute in nem englischen forumhaben das nicht so recht verstanden.
magnetsexplanation.jpg

Originally posted by Theodrèd@27. Oct 2005 - 13:48
Das gesicht des Captains sieht genial aus!

Noch 2 Fragen: Was sind das für Schilde die die zwei aus dem trupp haben? Wie haste deren Federbüsche gemacht?
also die federbüsche sind aus nem ausgeschnittenen schulterpanzer und green stuff..
die schilder sind luken vom alten rhino und von nem revell panzer.

Moinsen!
Mal ne Frage zu der Sache mit den angemagneteten (^^) Rückenmodulen. Was sind das für Magnete? Wo gibs die? Wieviel kosten die? Und hält das aucH?

Ansonstn muss ich sagen, dass mir dein Trupp mittlerweile (bis auf die Waffen) sehr gut gefällt, mag auch an den Fotos gelegen haben, dass ich den Trupp nich so toll fand.

Hier maln paar Fotos meiner Army, hab hier noch mehr fertiges Zeugs rumstehen, aber da sind die Bases noch nicht fertig und ich hat kein Lust 1000 Fotos hochzuladen.^^

KLICKST DU HIER! dann kommst du auf meine hompage (die du dann vllt auch mal angucken kannst, wennde magst ^^) und dann gehste auf WH:40k und dann bissl runterscrollen und auf Ultramarines Gallery gehen.

mFg dodger

Originally posted by Zal en Loth@29. Oct 2005 - 14:48
Wow... saugeil geworden. Besonders das Freehand...!!!
Geil, richtig stimmig. Am Anfang hatte ich wohl einen falschen Eundruck von deinen Malkünsten, aber das ist wirklich brilliant!

MfG

PS.: Wo du So viel Weiß hast, konntest du mal die weiße Grundierung probieren!
danke!
wobei man sagen muss, dass ich am anfang ja nur normale veteranen gepostet hab.. der captain und der standartenträger sind ja spezial minis, denen ich mehr zeit zuwende als den standards......
wenn ichmit den ganzen veteranen fertig bin nehm ich meine alten schlecht gemalten taktischen trupps (4. kompanie) in angriff.. die werden dann nciht ganz s toll aussehen, aber als standard truppes tun sies alle mal..

wegen der weißen grundierung:
das ist zu spät.. die ganze armee ist schon grundiert... aber irgendwie gefällt mir schwarz eh mehr 😀

Hey, die machen echt mal was her! Saubere Bemalung und sehr schöne Freehands, sowohl die gut ausgeschmückten auf Standarte und Schild als auch das dezente und doch effektvolle auf dem Schulterpanzer.
Schade, dass es für die weiße Grundierung zu spät ist, denn an ein paar Stellen, wo der Farbauftrag etwas zu dick aussieht, hätte sie schon gut getan (z.B. an der Pistole des letzten Marines)... Aber okay, das sind nur Kleinigkeiten. Die gute Bemalung verderben sie keineswegs. 🙂

[klugscheißermodus]Ach ja, "der Schild" (bzw. "die Schilde") ist (bzw. sind) das, was dem Krieger das Leben retten kann. "Das Schild" (bzw. "die Schilder") steht (bzw. stehen) am Straßenrand... Nehmt's mir nicht übel, aber das wird viel zu oft falsch geschrieben. 😉[/klugscheißermodus]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
[klugscheißermodus]Ach ja, "der Schild" (bzw. "die Schilde") ist (bzw. sind) das, was dem Krieger das Leben retten kann. "Das Schild" (bzw. "die Schilder") steht (bzw. stehen) am Straßenrand... Nehmt's mir nicht übel, aber das wird viel zu oft falsch geschrieben. wink.gif[/klugscheißermodus][/b]
dei sogenannte klusgcheißerei war dennoch nützlich 😉

sehr huebsche minis.
nur der letzte ist nicht so gut gelungen. deine akzente sind sehr weich und haben generell keine große farbdifferenz zu der grundfarbe. das ist ja ok, aber der letzte marine hat 0 tiefe. der helm und die ruestung koennten noch etwas haerter schattiert bzw. akzentuiert werden.

endlich mal ultras ohne gold!
(was die schlumpfigkeit noch unterstuetzt 😀 ...nee, sind sehr gut gelungen)

OT: wegen bannertraeger, wo stand nochmal, dass man den minis (offiziell) groessere basen geben kann?

Originally posted by hellscream@13. Feb 2006 - 11:20
OT: wegen bannertraeger, wo stand nochmal, dass man den minis (offiziell) groessere basen geben kann?
das steht nirgendwo... es steht aber auch nicht dass man es nicht darf ^^

----
oh jemand hat meinen armeethread wiederbelebt ^^
naja von meinen ultras gabs in letzter zeit recht wenig, da ich keine lust hatte die neuen einheiten abzufotografieren, da ich mit dem ergebnis (der fotos) nicht zufrieden war...

mittlerweile haben die minis neue (schwarze) baseränder und es sind 2 trupps veteranen 1 trupp terminatoren 1 razorback 1 cybot und 1 rhino fertig....
am thunderhawk arbeite ich noch.... zusätzlich wird es in naher zukunft 2 weitere terminatorentrupps geben....
sobald die armee fertiggestellt ist werde ich mich nach transparenten papier und richtigen lampen umschauen....
dann gibts auch neue bilder 😉