Mein Weg zum Golden Demon

Dann wollen wir mal.
Es wird um diese Dame hier gehen:

http://www.shop.2w6plus6.de/Tabletop...haos-Hexe.html

Was ist geplant:

Die Dame wird das erste meiner Projekte sein, welches einen Namen bekommt.
Der Titel wird sein:

When the Night falls.......

Hierbei werde ich zu auf den Sockel einen kleinen Hügel machen, auf dem die Überreste eines Turms zu erknnen sind. Es werden viele Steine und sowas rumliegen.
An dem Turm werde ich eine kleine Holzplattform anbringen (Überreste eines Zimmers).
Auf diesem wird die Hexe samt Kessel stehen. Sie wird in der Mitte plaziert. Um sie herum werde ich ein Pentragram mit Sand machen (ähnelt verstreutem Salz eher).
An die Ecken des Pentagrams kommen dann Kerzen die einen Lichtschein auf die Dame werfen. Wenn ich noch iwo ne Katze herbekomme wird die unterm Turm herumschleichen.

Danke für die Idee. Meine kreativen Gedankenströme haben leider ein wenig unter der Trennung gelitten.
SO schauts jetzt aus. Da es wüste ist, kommt da morgen natürlich noch Sand drauf. Auf diese lustigen Würste auf dem Kork kommt auch Sand. Soll halt Sand darstellen, der auf den Fels geweht wurde.
Ich weiss man darf keine Sene + Schild nehmen aber nur wenn man spielt. Ich finds cool ^^
Der Schädel ist auch keiner aus dem Gußrahmen sondern ist von den Eliminatoren. Im Bemalforum hat mir noch jemand den Tipp gegeben, einen Eldarschädel aufzukleben, als Überbleibsel eines alten Kampfes.

Dachte ich poste mal wieder was rein. Momentan arbeite ich an einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Es ist ne kleine Homage. Die Mini wird den Titel "Schwester Rabiata" tragen, da ich meine mutter scherzweise immer so genannt habe. Die Kettensäge und das BRecheisen sind, weil ich immer meiten sie ist GEfühlvoll wie nen Brecheisen und feinfühlig wie ne rostige KEttensäge. Den Titel werde ich in Form eine Klemmbrettes vorn anbringen.