Meine 13. kompanie

Sehen doch gut aus, auch wenns ein bisschen weit weg ist.
Willst du die Bases so lassen? Ich würde sie grüne machen...sonst sehen die Wulfen so eintönig aus, aber zumindest solltest du diese Steine anmalen oder sollen die was darstellen?

Aber sonst echt schick....fang sie vielleicht auch bald an.....schon wieder viel zu viel Geld ausgeben 😛h34r:

Ja die Steine wirken ein bisschen deplaziert , vor allem die roten dazwischen. Sehen für mich nach Lavagestein aus bzw. als ob sie das darstellen wollen.
Gegen ein paar "große" Steine auf dem Base ist ja auch gar nichts einzuwenden , allerdings sollten dann auch kleinere nicht fehlen , da die großen Alleine sonst unreal bzw. deplaziert wirken 🙂

Vogelsand mit Muschelgries, ich habe mir davon eine 2 KG box gekauft für 3 euros damit kann ich alle meine minis besanden 🙂 schaut aus wie feiner sand und der muschelgries sind vereinzelnt hohe steine. kannst die basen sonst noch mit anderen gröseren steinchen versetzen und statischen gras etc. (wenn interesse besteht poste ich mal ein bild)

ansonsten zu bemalung ist schick ... was ist die grundfarbe und womit hast du die ränder bemalt? der kontrast von shadowgrey zu spacewolfgrey mag mir an meinen minis nicht so gefallen.

@alrik:
Größeres Bild poste ich heute abend gerne !

@ Hptm (Robin): Aua der kommentar war jetzt echt verletzend, das hat voll weh getan :heul:

Ne mal im ernst: Jeder wirklich nahezu jeder benutzt sand und Graß. Die 13. Stellen immer noch SpaceWolves dar und die Leben auf einem Planeten, dessen Oberfläche meist aus Lavagestein besteht.

Diesen Aspekt wollte ich darstellen und ich finde ihn nichtmal schlecht. Außerdem Zählen Bases im Eindruck doch gar nicht so sehr, wichtiger ist der Gesamteindruck den die Armee nacher vermittelt und wenn alle gleich gestaltete Bases haben tut das imo wenig abbruch.

Seltsamerweise hat keiner gemeckert als ich die Bilder meiner SWs gepostet habe, die haben auch Bases in Vomit Brown mit Aquariumkies....

Warum stört das denn ausgerechnet jetzt?

Grüze
-Marc