meine alaitoc armee

Positiv hervorzuheben ist zumindest, dass eine grundlegende Schattierung von Stoff und Haaren vorgenommen wurde, das wirkt schonmal garnicht so schlecht.

Negativ fallen auf:

- die besonders klägliche Farbverteilung des Bleached Bone. Nicht nur dass es nicht deckend ist, es ist auch oft übergemalt, weder schattiert noch akzentuiert und wirkt insgesamt im besten Falle schmuddelig : /

- Das Modell hat noch so einiges an Gussgraten besonders am Fuß sehr auffällig

Hey Leute nicht nur meckern, sondern mal Vorschläge abliefern 😉

So wie es aussieht, hast du mit bleached bone über schwarz gemalt. Bleached Bone ist eh eine Teufelsfarbe (Hauptfarbe meines Weltenschiffs, ich weiß wovon ich rede *g).
Versuch, die Farben weiter zu verdünnen und dann auf das Schwarz erst eine Schicht Bestial Brown oder Snakebite Leather zu malen. Darüber dann entweder noch eine hellere Braunschicht oder direkt Bleached Bone in 2-3 dünnen Schichten (bis es halt deckt). Musst mal ein bischen rumprobieren, bis du die richtige "Mischung" gefunden hast.

P.S. zum Spielen finde ich die Mini aber ehrlich gesagt okay

Gefallen tuen:

die Haare
die Edelsteine

<div class='quotetop'>QUOTE(Nx2 @ 27.03.2007 - 19:21 ) [snapback]993166[/snapback]</div>
Negativ fallen auf:

- die besonders klägliche Farbverteilung des Bleached Bone. Nicht nur dass es nicht deckend ist, es ist auch oft übergemalt, weder schattiert noch akzentuiert und wirkt insgesamt im besten Falle schmuddelig : /

- Das Modell hat noch so einiges an Gussgraten besonders am Fuß sehr auffällig[/b]

Max

<div class='quotetop'>ZITAT(AgentFerkel @ 27.03.2007 - 20:53 ) [snapback]993243[/snapback]</div>
thx für die kritik, zum bleached bone, ich hab erst ne schicht grave yard earth , dann eine dünne schicht kommando khaki und denn bleached bone mit trockenbürsten aufgetragen. vll sollte ich mal dazu übergehen die farben nich mehr zu bürsten sondern lieber schicht weise auf zu tragen.[/b]
Sehr gute Idee- dann noch etwas Blacklining und es passt

<div class='quotetop'>QUOTE(AgentFerkel @ 27.03.2007 - 20:53 ) [snapback]993243[/snapback]</div>
und denn bleached bone mit trockenbürsten aufgetragen.[/b]
Da liegt der Fehler. Das Zeug hättest einfach so raufpacken sollen, dann möglichst noch die Ritzen mit dem Grundbraunton lassen, dadurch hast dir schonmal das Blacklining gespart 😉

so nu beleb ich den tread ma kurz weider, ich dachte mir bevor ich die ganze banshee nochmal anmale ,teste ich einfach ma was neues, gedaht getan , sie landete innem pott holzlasur und ist nun meine erste gedippte mini,
ich finde das ergebniss hat sich zwar nich um 100 % gebessert aber es is alle mal besser als vorher
kritik immernoch erwünscht....

Unbenanntbanshee.jpg