meine alaitoc armee

Also ja, auf diesen Fotos sieht der Mann auf jeden Fall schon mal sehr viel besser aus als auf den letzten. Keine Frage.

Die Rüstung ist schon gut, die weißen Akzente der Schürze sind hart, aber besser als nur eine Farbe.
Wegen der Tiefe: Jetzt nehme ein sehr verdünntes Fiery Orange und inke damit vorsichtig die Vertiefungen.
An den Vertiefungen des Bürstenkamms musst du auch noch was machen. Schwarz sieht da nicht aus. Weniger verdünntes Fiery Orange reinlaufen lassen, sonst deckt es nicht, oder du malst gleich alle Bürsten noch mal Orange und machst das Gelb nochmal nachträglich drauf wie jetzt.

Am Helm hast du etwas Gelb übergemalt. Schnell wegmachen 😉

Was du kannst sind die Kristalle. Sehen sehr schön aus.

Jetzt aber noch ein Dämpfer! Die Gussgrate!! Und grüne Baseränder!!!! Arrrggghhhh! 😛h34r: 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nd s ist hier imo so warm das die farbe am pinsel festtrocknet bevor man auch nur einen strich zu ende hat...[/b]
Wie wäre es dann, die Farbe mehr zu verdünnen oder einfach mal ne Pause beim Malen einzulegen?
Sogar ich male im Sommer definitv weniger, es ist halt einfach zu warm.

Ansonsten: du musst unbedigt die Gussgrate bei deinen Miniaturen entfernen. Vor allem beim Exarchen fallen die Grate extremst störend auf.

Ach so. War nur so angemerkt mit den grünen Baserändern, weils aussieht, dass deine Jetbikebase auch grün bemalt ist, oder scheint das vom Gras so grün durch?
Zum getupften Jetbike. Das kommt doch dem Alaitoc-Schema sehr nah. Ich find, dass das sehr gut aussieht. Die Beschädigung kommt allerdings leider nicht wirklich als solche rüber.

moin....
nun mal wieder etwas was meiner meinung nach besser gelungen ist als der exarch.....eine gardisten-waffenplattform......
thx nochmal für den tipp gelb mit orange zu grundieren....hat echt geholfen
seht selbst, kritik wie immer erwünscht
1.
plattform3.jpg

2.
plattform2.jpg

3.
plattform1.jpg

Alssoooo, ich ahbe mir mal den thraed angesehen und denke das du dich sehr verbessert hast. Mir gefaellt der Darg der Jäger sehr.
Ich denke du solltest jetzt darauf achten saubere und dünne Akzent Linien zu setzten malen. Weiterhin benutzt ein Orange oder ein Braun um Schatten in dein Gelb zu malen. Das wirkt bei Spielminis sehr gut.
Hoffe das konnte helfen.
Cheers,

Sieht schon ganz gut aus, die Waffenplattform.
Jetzt noch seidenmatt lackieren und die Edelsteine mit Glanzlack nachbearbeiten, dann wird das schon.

Aber: jetzt sieht bald jede deiner bisher bemalten Einheiten verschieden aus. Da fehlt mir irgendwie eine gemeinsame Linie. Wie wäre es, wenn du mal einen kompletten Trupp bemalen würdest und nicht immer verschiedene Sachen?

@jaq:kommt noch, kommt noch.....ich hab ja zeit und das sin imo kanpp 650 pt....da kommt noch einiges an einheiten dazu bis das 1500pt sin.

ich dachte das vor allem viele aspekte+ranger eine alaitoc armee ausmachen weil die ja versuchen die höchste perfektion in den einzelnen pfaden zu erreichen. um das darzu stellen hab ich schonma mit asuryans jägern und banshees angefangen...dazu kommen voraussichtlich noch feuerdrachen ,kaindar, und/oder skorpionkrieger und/oder kriegsfalken und natürlich noch einige ranger (je nach lage des budgets und was die ersten testspiele ergeben)....

@sachiel
welche farben würdest du denn statt gelb empfehlen?
wär ganz hilfreich denn noch sind die helme farblos

Das Farbschamata ist tatsächlich nicht Alaitoc sondern Blau und Gelb. Das liegt daran, das du die Gardisten nicht getüpft hast, und Alaitoc nen helleres gelb hat, Sun Burst Yellow, um genau zu sein.

Tupf doch die Gardisten auch wies Jetbike, das sieht doch schick so aus, und es geht defenitiv schneller und sieht IMO auch besser aus. Dazu gelbe Helme, und beische Shurikenkatapulte. Obwohl Ich mich bei meinen Gardisten nicht dran gehalten habe, also hab auch mal den Helm beisch gemacht und geld dafür woanders eingebracht z.B.