meine alaitoc armee

so...nun mal eion wip-bild eines jetbikes
bei diesem teil habe ich auch etwas neues probiert, nämlich das tupfen.da alaitoc seine fahrzeuge in fleckigem hellen und dunklem blau hält dacht ich mir das würd vll passen......die knochenfarbige stelle soll eine wunde im phantomkristall der panzerung darstellen....

hier mal die bilder....natürlich noch sehr stark wip:
links:
Unbenanntjb.jpg

rechts:
jb2.jpg

wer verbesserungsvorschläge hat immer her damit...

ps:die grottigen dark angels im bild sind 3 jahre alt....nich über den standard wundern....

Hm, sieht irgendwie... merkwürdig fleckig aus. Auch wenn das zu Alaitoc passen würde habe ich bei der Technik ein ungutes Gefühl, sorry. Hast du mit einem Pinsel getupft/gedrybrusht?
Ein Kumpel hatte mal einen Panzer mit Tarnfarbe gemacht, da hat er die Einlagen aus den Blistern genommen und die als Schwamm ge/missbraucht. Man muss wohl vorsichtig sein, dass die Farbe nicht zu flüssig ist, sonst geht die Technik wohl ähnlich wie Drybrush. Vielleicht versuchst du es mal damit. 😉

Äh, was ist das für ein weißer Fleck da vorne links auf dem Jetbike? Großflächig abgeplatzte Farbe?

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, deine Farben mehr zu verdünnen, die Farben in mehreren Schichten aufzubringenn und unter helle Farben (zB Gelb) eine Grundierungschicht aufzubringen (bei weiß zB ein helles, deckendes Orange).

Die Edelsteine auf den Flügeln des Jetbikes sehen sehr gut aus! 🙂

die Oberfläche sieht echt schön aus, also die der Vyper...
aber der Fahrer find ich is irgendwie ... äh komisch... könnte aber am gelb liegen, weil des halt, wie von dir erwähnt einfach a weng dick is, .... ansonsten könnt ma noch a paar details oder so hinzufügen, ... im Ganzen siehts aber echt gut aus...

gedippte Banshees sind anscheinend echt geschmacksache... mir gefallen se überhaupt net...

moin.
heute wollt ich ma meinen ersten exarchen der asuryans jäger vorstellen....es ist eine reine spielmini und s ist hier imo so warm das die farbe am pinsel festtrocknet bevor man auch nur einen strich zu ende hat...aber seht selbst...

1.
exarch1.jpg

2.
exarch2.jpg

3.
exarch3.jpg

mir fällt grad ein das es vielleicht besser wär den ganzen tread innen armee-aufbau zu schieben....könnt das vll ma jemand machen?

Ich muss baumkrone1000(wo kommt denn son Nick her?) Recht geben, das sieht ,gelinde gesagt, nicht gut aus.
Das liegt an deinem Gelb, das macht das ganze Gesamtbild kaputt. Du solltest dir echt was überlegen, wie du da mehr Tiefe reinkriegst. Das mit dem Orange klingt für mich gut. Einfach mit dunkler Grundfarbe anfangen und dann mit hellerem akzentuieren.