Meine Armeeliste

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber so schwer isses ja nun nicht die umzubauen. Einfach Boltpistole ab und Laserpistole ran. [/b]

Eben, und für die "Grundkombi" wird es einfach keine Minis geben, da die sich die Spieler ja ohne weiteres aus den Standartgussrahmen bauen können (einfach ein paar Bitz aus den anderen Rahmen dazu (Köpfe der Panzerbesatzung, Arme und Ferngläser der Waffenteams, etc.)).

Originally posted by JohnTallJones@20. May 2004, 21:13
Also bitte BP für einen Punkt !

Dafür extra einen Umbau machen also wirklich was soll das ?
Herrgott, vielleicht will ich einfach einem Leutnant keine Boltpistole geben, weil die Dinger an nem Soldaten einfach beknackt aussehen? Vielleicht auch nicht, weil ich ne Laserpistole einfach stimmiger find? Also bitte, dich zwingt ja keiner zu nem Umbau.

@Jaq: Schon klar, dass umbauen geht, aber wie soll ich das machen? Soll ich sägen? :blink: Außerdem: Wo krieg ich den anderen Arm her? Ich will mir nicht 2 Modelle für einen Leutnant bestellen müssen (und ob was von anderen übrig bleibt weiß ich ja im Voraus nicht)

Originally posted by Jaq Draco@21. May 2004, 11:36
@Sir Phil:
Mach dir das doch nicht so umständlich. Einfach die Boltpistole mit ner Zange abkneifen und dann ne einzelne Laserpistole rankleben.
Oder aber, wie Stray geschrieben hat, einfach nen Lieutenant aus Plastik basteln.
Mit ner Zange... das is recht grob, hoffentlich sieht das dann nicht scheisse aus. Dennoch die Frage: Wo nehm ich die LP her? Gibt's welche im Infanterier-Gussrahmen?