Meine Auftragsarbeiten

Der steht auf ner verosteten und oxidierten Stahlplatte....fertig bums aus.
Dann müßte er aber auf einer Kupferplatte stehen...
Das kommt daher das das der Kopf der Gd mini 08 ist
Von diesem Psycho, der mit zum Schlag ausholenden Hammer auf den Gegner zu rennt...?
Aber auf jeden Fall ein schöner und stimmiger Umbau; ich dachte beim ersten Blick:
"Sergeant Telion wieder mit Auge, Haupthaar und ohne Bart...?"

...

Weil oxidierter Stahl nicht grün wird du Birne.

2521812465_38bdfb5697.jpg

Und wie kommst du zu deiner Annahme das das so sein muss?
psst meinte ich den Scout 😉 hätte ich evtl dazu schreiben sollen
Und hier zwei Neuerwerbungen von Jarhead.

und ein Space Marine Scout.
Scout01.jpg

Also, auch wenn das Bild etwas kleiner ist hoffe ich doch daß zu erkennen ist, daß diese Figur,
beziehungsweise der Körper derselben, kann nun einmal nur von Telion sein kann...
auch wenn meine Augen noch so schlecht sind...und daß GW zwei neue Scout Sergeants auf den Markt wirft,
die bis auf den Kopf identisch sind...soviel Unvermögen traue ich ihnen dann doch nicht zu...
Als ob ihr nicht gewusst hättet, dass Count_Zero das als Hendiadyoin meinte. 🙄
Als was bitte schön...? Das klang ja fast wie eine Beleidigung, oder ein Schimpfwort...

Es handelt sich um einen umgebauten Telion, right.

Das Hendiadyoin (griechisch ἓν διὰ δυοῖν hen dia dyoin, „eins durch zwei“) ist in der Rhetorik und Linguistik eine Stilfigur, bei der ein Begriff durch zwei Wörter mit (annähernd) derselben Bedeutung wiedergegeben wird. Wenn anstatt zweier drei Wörter verwendet werden, heißt es ein Hendiatris.

Handwerklich sicherlich top, aber vom Stil her überhaupt nicht mein Ding. Sehr harte, comiclastige Akzente, harte Schattierungen... ne. Mit viel viel weniger Aufwand kann man Miniaturen bemalen, die besser aussehen.

Aber ist natürlich Geschmackssache. Ich bin eben kein Fan des Comicstiles und mag diese dicken und harten Akzente nicht.

Schauen gut aus (wie immer, wenn VanSan bemalt 🙂 )

Der Vorteil am Comic-Stil ist die Tatsache, dass er auf dem Schlachtfeld wirkt. Eine Armee mit realistischen, geilen Fadings, NMM und was weiß der Teufel, was ich da reinstecke an Mühe, sieht aus nem Meter Entfernung einfach nicht so gut aus, da die einzelnen Teile/Partien nicht so stark voneinander abgegrenzt sind 😉

Schauen gut aus (wie immer, wenn VanSan bemalt 🙂 )

Der Vorteil am Comic-Stil ist die Tatsache, dass er auf dem Schlachtfeld wirkt. Eine Armee mit realistischen, geilen Fadings, NMM und was weiß der Teufel, was ich da reinstecke an Mühe, sieht aus nem Meter Entfernung einfach nicht so gut aus, da die einzelnen Teile/Partien nicht so stark voneinander abgegrenzt sind 😉

Ncht unbedingt, man muss halt nur malen können um es gescheit abzugrenzen und trotdem noch einen hohen detaigrad rausholen !!! :lol: