Meine Auftragsarbeiten

So dann poste ich auch gleich mal das letzte Modell meines bisherigen Stardust auftrages. Hoffe es gefällt euch und natürlich vor allem am Stardust 😉

standarteKopie.jpg

Wow sieht super aus. Wo nimmst du nur immer die Zeit her.

@Stardust

Hast du eine Imperiale Armee in die du sie eingliederst, oder sammelst du nur kleine Trupps aller möglichen Völker?

Joa habe ne imperiale Armee und alle Links zu den bereits bemalten Miniaturen findest du im 1. Beitrag auf der 1. Seite.

So und hier wieder ein paar Orks vom JollyRoger-Studio:

IMG_2555.jpg

IMG_2556.jpg

IMG_2557.jpg

IMG_2558.jpg

IMG_2559.jpg

IMG_2560.jpg

Viele deiner Modelle sehen echt super gut aus und waren ihr Geld sicherlich wert, doch zwischendrin sind auch immer wieder Sachen die mMn grade mal TT-Standard haben und nicht so prall aussehen.
Wieso hast du denn auch in diesem Standard bemalen lassen? Die paar Euro mehr für eine Klasse höher machen den Braten bei einem Auftrag doch auch nicht mehr fett. Oder ist es an den Fähigkeiten des Malers gescheitert?

Viele deiner Modelle sehen echt super gut aus und waren ihr Geld sicherlich wert, doch zwischendrin sind auch immer wieder Sachen die mMn grade mal TT-Standard haben und nicht so prall aussehen.
Wieso hast du denn auch in diesem Standard bemalen lassen? Die paar Euro mehr für eine Klasse höher machen den Braten bei einem Auftrag doch auch nicht mehr fett. Oder ist es an den Fähigkeiten des Malers gescheitert?

Welche Miniaturen meinst den damit? Sind auch schon ein paar Miniaturen,meist die schlechter bemalten hier aus meinen Thread,wieder verkauft wurden.