Meine Auftragsarbeiten

Vlad

Miniaturenrücker
11. Juni 2006
954
0
12.181
34
Hallo Allerseits!

Wie der Threadname schon verrät: Ich werde hier in Zukunft meine Auftragsarbeiten zur Schau stellen.
Ich hoffe auf gute Kritik (und lob^^), und da bleibt mir nichts anderes übrig als diesen Thread mit meinem ersten Auftrag zu beginnen:

Ein Phantromdroide, Teil einer Einheit bestehend aus 5:
bearbeitet1copyhd7.jpg

Lasst euch über ihn aus! 😛

P.S.: Ich weiß, die Akzente sind teils ein wenig Grob. Werde aber auch nicht für super hohen Standard bezahlt! 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Gloins Sohn1 @ 09.09.2006 - 23:51 ) [snapback]884875[/snapback]</div>
Seltsame Farbfahl,aber der kopf hat irgendwie was...und wo bekommt ihr alle diese blue to white Hintergründe her grml ^^?!
[/b]
na wie der exif tag des Bildes ziemlich freiwillig verrät bekommt zumindest see1teh1oMeN den blau -> weiß Verlauf aus dem Photoshop CS, also qzasi z.B. von Ebay oder im Notfall auch vom Media Markt 😀

Als erstes solltest du die Bilder nicht so überlichten, da man garnicht richtig erkennt. Vielleicht werden da durch auch deine CMON Bewertngen besser.
Nun zu der Kritik.....
Du musst mehr die Farben verdünnen und sauberer malen...... Auch versuche mal bei deinen "Farbverläufen" mehr Schichtenzu benutzten denn sie wirken irgendwie halbgar und irgendwie verlaufen (nicht zu viel Wasser da nehmen und wörtlich Schichten)....... Auch dünnere Kanten Akzente würden helfen.......
Das wird schon 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Ygethmor @ 10.09.2006 - 16:48 ) [snapback]885165[/snapback]</div>
Als erstes solltest du die Bilder nicht so überlichten, da man garnicht richtig erkennt. Vielleicht werden da durch auch deine CMON Bewertngen besser.
Nun zu der Kritik.....
Du musst mehr die Farben verdünnen und sauberer malen...... Auch versuche mal bei deinen "Farbverläufen" mehr Schichtenzu benutzten denn sie wirken irgendwie halbgar und irgendwie verlaufen (nicht zu viel Wasser da nehmen und wörtlich Schichten)....... Auch dünnere Kanten Akzente würden helfen.......
Das wird schon 😉
[/b]
wie gesagt für sowat werd ich nich bezahlt^^ es werd lediglich für tts bezahlt, und man kann mir nich verkaufen dass der nich tts is 😛

sonst: stimmt schon, der is überlichtet 🙄 ich versuchs ja aber ich hab kein licht hier zuhause wenn ich immer um 5:30 nach hause komm 🙁

So, jetzt gehts wieder ab hier im thread!
Leicht eingestaubt will ich ein wenig Leben reinbringen und zeig mal hier meinen jetziegen Auftrag: ein Falcon (und Warpspinnen, die kommen aber später)
Sollte so etwas ähnliches wie die "tupftechnik" von becko werden (dankeschön von hier mal an ihn).
Übrigens: Der is stark WIP... (sieht man ja... 😀 des standardfarbschema wird nochma ausgebessert und natürlich noch Waffen, Düsen etc gemacht...

Also, hier isser!
dsc00656kn1.jpg

dsc00657zd8.jpg

dsc00658fc9.jpg

P.S.: Konnte leider nicht mehr ein Bild von den 5 Phantomdoiden machen, leider keine zeit mehr 🙁
Kann euch aber versichern dass die nen ganz guten Gesamteindruck gemacht habn und mein Auftragsgeber war auch zufrieden 😛
P.S. Nr. 2: Leider waren die Scheiben ein wenig verklebt 🙁 Naja, was solls 😀

so gehen die meinungen auseinander 😛
muss noch kurz klarstellen: die bilder sind zu dunkel geworden. die grundschicht ist ein dunkles blau und kein schwarz 😛

@dodger : wär doch eigentlich eine geile vorlage für nen fluff... rachsüchtige eldar die auf kreuzzug sind nachdem die bösen bösen tyranniden sie mit ihren faulen eiern beworfen haben... und dann...
mmmm, ich hör lieber auf sonst artet das noch aus 😀

p.s.: dem auftragsgeber hats gefallen, bin also recht zufrieden 🙂
das heißt aber nicht dass ich keine kommentare/kritik will! MEHR DAVON!!!!!!!

mfg
max

So, Max. Is schön e das s deinem Auftraggeber gefällt, das ist ja die Hauptsache. Mir persönlich gefällt das Ding nich, sieht so aus wie ne Space Kuh oder so ( Eldar Milka). Aber diese Tupf Technik muss man nicht umbedingt mit mem Pinsel machen.Die Dinger aus den GW Blistern ( Polster) eignen sich hervorragend dafür.

Mfg Snorri