Meine Auftragsarbeiten

ALT, NEUE BILDER GANZ UNTEN IM THREAD
dsc00661tx1.jpg

dsc00662lj8.jpg

dsc00663qd9.jpg

Jetzt nicht als Beleidigung aufassen, aber ich finde den Falcon meiner meinung nach hässlich. Nicht böse sein, ich respektiere deine Arbeit in deinen Stücken, aber der Falcon sieht einfach nich gut aus. Mir fällt nichts konstruktives ein außer das du die Platten davor noch akzentuieren hätten solltest. Versuche bei all deinen Minis mal suber zu bemalen und nicht gleich krasse Blendings zu versuchen 😉 .

Kritik locker nehmen; nich all zu ernst

Mfg Ygethmor

so, jetzt endlich mal zeit gefunden um weiterzumachen. hier sind jetzt neue bilder vom falcon, finde ihn persönlich auf jeden fall besser als den ersten, wollt aber gern mal eure meinung dazu hören. welche sorte sollte ich nehmen? die tupfer auf der linken oder rechten seite des flügels? welche sind eurer meinung nach besser?

hier die bilder:
DSC00696.jpg

DSC00697.jpg

DSC00698.jpg

nicht vergessen: IST NATÜRLICH STARK WIP, es geht erstmal nur um die "tupfer"... ^^

also war (theoretisch) auf anfrage des auftraggebers... ich hab ihn nur falsch verstanden und er meinte, ich sollte "eldar" in so eine runensprace übersetzen (siehe google: "rune"). nur verstand ich dabei, dass ich "eldar" in sowas wie "rune-style" aufschreiben sollte, naja... der auftraggeber hat sich totgelacht und fands lustig 😉

@ Ygethmor: naja was solls, erst farbe von der ersten bemalung, dann neu grundiert und erster bemalversuch, dann nochmal grundiert und 2. bemalversuch... kommt schon was zusammen an farbe...

naja, ich versuch mein glück jetzt an den waldelfen die vor n paar tagen angekommen sind (soll höhere quali sein, also mal gucken, ne? 😉 )

MfG
Max

<div class='quotetop'>ZITAT(Gotrek Gurnison @ 09.10.2006 - 10:12 ) [snapback]901064[/snapback]</div>
also gut fassen wir zusammen: das mit den kraftfelder-blitzchen ist eine gute idee, aber du solltest nicht so häftige Übergänge machen, (vom grundblau, bis zu dem hellen farbmix) und du solltest die blitz meiner meinung nach ´bis zu weiß hoch highlighten 🤔 sonst noch, das eldar graf. <_<
[/b]

Fasst meine Kritikpunkte ziemlich zusammen. Bei den Blitzen sind 3 Farben halt zuwenig. 10 oder mehr Schichten sollten das schon sein.

<div class='quotetop'>ZITAT(Sarumanonline @ 09.10.2006 - 20:45 ) [snapback]901288[/snapback]</div>
Die Blitze sehen auf die Distanz ganz cool aus, ich hätte aber erst unten die Kanten akzentuiert und dann das drüber, außerdem sieht das ganze jetzt nach viel Farbe am Modell aus.
Das "Eldar" finde ich ehrlich gesagt furchtbar.
[/b]

jo finde ich auch

btw lass mal wieder ein wenig mehr von dir bei hdr-tabletop sehen! k ist nicht mehr so viel los wie ich finde aber trotzdem...