Meine Auftragsarbeiten

sodele, genug von den eldar (vorerst^^)...

hier ist ein WIP bild von einem der 10 waldelfen, die ich zu bemalen hab...

ist zwar stark wip , ich wollte aber 1. ein paar ergebnisse zeigen und 2. mal eure meinung hören! lasst euch über ihn aus:

DSC00709copy.jpg

mfg
max

grün zu grün? versteh ich net...

sonst @ beregrond: ich beeil mich und versuch dass des klappt, hab nur grad ein wenig prüfungsstress, werde mich aber sehr bemühen ^^

@ bertram: der hat ca 1 : 30 std gedauert, ist aber ca halb fertig, also wird einer vllcht 2:30 dauern

heut abend vllcht bilder vom fertigen!

mfg
max

@Malarowski: Du hast eigentlich recht,klingt komisch,aber generell bemal ich ALLE meine Minis selber,ich hab nur im Moment absolut keine Zeit dafür,und da die Minis bis zum Turnier fertig sein müssen,musste ich eben nach einer anderen Möglichkeit suchen.

@Vladar:Wär toll,wenn sich's ausgeht,falls nicht,sag mir bitte Bescheid,damit ich selbst noch schnell ein paar bepinseln kann.

mfG

kleines update nach langer zeit: warpspinne. find die is um einiges besser geworden als die restlichen, aber macht euch ne eigene meinung 😉

sorry für die besch*ssenen bilder. mach mal morgen neue bei tageslicht (ich braucht jetzt halt nur bilder fürn auftragsgeber 🙄 )

hier isser:

EDIT: wird neugemacht...

PS: IST NATÜRLICH WIP! die hand wurde korrigiert, außerdem werden einige akzente verbessert werden und die base wird auch neugemacht

mfg
max