D
Deleted member 20170
Gast
Ich würde die Trebuchets anmalen, die spielt man ja doch häufiger und die sehen schon sehr nett aus, gerade angemalt, wenn sie nicht mehr so glänzen 😉
mfg
mfg
Ja ich kann mich da auch nir wiederholen: maltechnisch Top aber auch für meinen Geschnack insgesamt etwas düster.
Trebuchets ^^
Ich finde die Haut der Dame etwas zu dunkel, das wirkt alles andere als adlig blass, da muss noch was gemacht werden. ^^
Die Besatzung finde ich sehr gut gelungen.
Die Maid ist dagegen soeine Sache... Die Haare und der Stab gefallen mir gut. Die Haut und der Mantel/Robe hingegen gar nicht.
Hach das hat mich inspiriert mir doch mal meine Crew zur Brust zu nehmen. Ich hatte früher nur ein selbstgebautes Trebuchet mit einer aus Landsknechten und Bogenschützen umgebauten Crew. Irgendwann hab ich ne Rekla von einem richtigen GW Trebuchet bekommen (es fehlte nur ein Seitenbalken den ich simpel nachbauen konnte). Aus lauter Faulheit hab ich dann einfach meine bisherige Crew aufs neue Treb übernommen aber da ich jetzt nach den neuesten Combatregeln auf Turnieren 2 von den Dingern einsetzen darf muss ich mich auch endlich um die zweite Crew kümmern.
Ich würde die Robe der Maid von Codex Grey zu Skull White hochschichten. So sind die Akzente seeehr hart und stechen unschön ins Auge.
Die Robe würde ich hingegen erst mit Shadow GRey, dann mit Devlad Mud tuschen und dann nochmals akzentuieren.
Im moment bin ich irgendwie noch seeeeehr erschlagen von der schieren MASSE deiner Armee, aber ich will dann mal Kritik üben: Deine Landsknecht sind zwar sehr sauber bemalt, aber irgendwie sind sie zu unbematschtweilsiejanurbauernsind und irgendwie stören mich die hellen Stäbe deiner Speere.
Ansonsten würde ich mich sehr über eine Abonachricht freuen in der steht *Juchu-es-gibt-neue-Ritter*
MFG Matze
Seh ich das richtig das du mit dem basen beginnst? Find ich interessant .. bei mir ists immer genau andersherum hehe. Ich mache auch gerade mein zweites Trebuchet einsatzbereit fürs nächste Turnier und stocke meine Bogenschützen auf 30 Stück auf.
Geht aber auch eher schleppend.
Seh ich das richtig das du mit dem basen beginnst? Find ich interessant .. bei mir ists immer genau andersherum hehe.