Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die kasrkin gefallen mir überhaupt nicht. die rosa akzente sehen nicht grad so nice aus.
die anderen minis sind schon viel besser 😉 wobei mich die schlampige basebemalung auch stört.
das du auch noch was positives von mir bekommst. die gesichter gefallen mir für die vielen standartfiguren sehr 🙂
als ganzer trupp wird er sicher schön aufm schlachtfeld aussehen
Mhh ja da hast du recht sieht auf den photos sehr nach rosa aus, ist aber in echt eigentlich nur etwas helleres braun. rosa akzente wären ja auch irgendwie eigenartig 🙂
hm ich sage euch ... das ausgefeilteste farbschema ... tarnung sieht geil aus und könnte funktionieren ... und dann überall diese knalligen Kabel ... ich verstehs nicht *g*
ich hab das problem bei meinen stadtkampf gardisten ja auch ... und noch keine lösung parat
Die Minis sind echt gelungen!!! gefallen mir wirklich sehr gut. Aber könntest du die Bilder vielleicht etwas heller machen??? Wurd die Leut gern noch besser erkennen. Um aber ganz ehrlich zusein... selbst wenn es ein Energieschwert sein soll das Blau find ich nicht gut. Doch muss ich lleider gestehen das ichnauch nicht wüsste welche farbe da besser wäre.
Ich finde die Armee ist für's Spielen super angemalt. Durch die hellen Hintergründe sind die Figuren leider etwas dunkel auf den Photos. Auf dem Bild der gesamten Armee sehen die ziemlich 'schwarz' aus, aber ich denke das täuscht. Die Bases sind auch gut, was will man mehr?
Ich hoffe mal,es nimmt mir niemand übel,wenn ich mich jetzt hier ranhänge,aber es muss bei so einer kleinen Sache ja nicht gleich ein neuer Thread sein.
Ich hab heute mal wieder ein neues Farbschema für meine Cadianer ausprobiert,(mittlerweile sind es bestimmt schon 20) und es jeamdnen gezeigt.Diese Parson fand es jedoch wegen den Punkten extrem lächerlich,und ich wollte nur mal wissen,ob das mehr Leuten so geht.Mir gefiel es nähmlich eigentlich ganz gut.
Und nochetwasmes geht nicht unbedingt um die Ausführung,diese ist recht schlampig,es geht vorallem um das Farbschema.
also unterm rechten auge solltest du mit der farbe die mit der du die haut grundiert hast (hier irgend ein braun) noch mal einen strich ziehen. dann si das was du rausgemalt hast nicht mehr zu sehen und es sieht nach etwas aus.
nun mal zum gesamten srg.: also du musst versuchen sauberer zu malen. also verdünn die farbe ordentlich und dann mach wenn die erste nicht gut deckt nach dem trocknen eine 2te drüber. außerdem machst du nur einen einzigen akzent. also versuch durch mischen der grundfarbe mit einer helleren mehrere akzente zu malen. versuch auch bei z.b. dem holster von den kantenakzenten wegzugehen. das sieht irgendwie komisch aus, aber ich muss sagen das es mit der zeit schon besser wird 🙂
@youramas
also ich find diese punkte auf dem tarnanzug eigentlich sehr schick und hab selber welche bei meinen imps gemacht. is ne art wüstentarnanzug und dazu graue rüstung. sieht meiner meinung sehr gut aus und geht halt für stadt und land 🙄
hier noch ein bild:
Servus!
Sieht schon ganz ordentlich aus, allerdings würde ich die E-Faust (?) noch einmal üpberarbeiten, die gefällt mir gar nicht.
Fundiertere Kritik habe ich allerdings auch noch: Mach die weißen Adler/Abzeichen nicht so hell, geh noch mal mit grau drüber - auf dem Schlachtfeld bleibt nichts blüten-Weißer-Riese-jungfräulich weiß.
Ich habe mir ein neues paket leutz gekauft und sie nun alle etwas ordentlicher bemalt.
Es sind noch nicht alle fertig ( erst 8 ) und einige sind noch WIP ( Basegestaltung bei 2 und Baseränder 🙄 )
Auch bei den Rüstungsteilen ist nicht wie vorher nur kantenweise akzentuiert sondern richtig ( Ich hoffe es sieht gut aus)
Auch die Adler hab ich diesmal noch mit verdünntem grau überarbeitet, ihr hattet recht, es sieht deutlich besser aus!
Also Besser als vorher?? Ich denke ja , was kann ich noch verbessern?
So hier einmal ein lasergewehr, sieht man ganz gut das ich hier das mit den adlern durchgezogen hab ( verdünntes grey usw. )
Auch hab ich versucht am bajonnet mal ein kleines nmm versucht, sieht nicht besonders aus aber hat spass gemacht :lol: