Meine Cadianer

Obwohl: Eins fällt mir noch auf.

Ignorier mich einfach, wenn es Dir nicht gefällt.

Dein Schmollmund-Gesicht hat mühsam bemalte Augen. Aber der Schmollmund mit dem offenen Helm vorne, der hat doch eigentlich zusammengekniffene Augen, muss also gar nicht bemalt werden, oder? Hier, was ich meine. Sorry, bei mir ist es nicht ganz so scharf geworden wie bei Dir.

@ Callidus
Naja vielleicht hast du recht aber er kann auch gut nach unten gucken, wär auch logisch, außerdem siehts lustig aus und so viel arbeit seind ein paar augen ja auch nicht, müssen ja nicht bei allen perfekt werden!

@all
Vielen Dank fürs lob 🙂 ich werde versuchen mich weiter zu steigern...

Es gibt nur ein problem dabei, ich müsste immer alle alten figuren überarbeiten damit es später alles gut aussieht und das ist..... mühsam :wacko:

Gruß Grey

@ einer unter vielen
mir persönlich gefällt die haut eigentlich ganz gut, vielleicht sollte ich mehr als einen akzent benutzen, elf flesh auf dwarf flesh ist vielleicht ein bisschen krass, aber ich will auch nicht für jeden imp. ne farbe mischen. und für standarts finde ich meine gesicher schon ganz ok 🙂

gruß grey

EDIT: Ich wollte übrigenz mal fragen ob euch die Vermin Brown akzentuierungen an der scorched brown rüssi gefallen oder ob ihr ne bessere farbe wüsstet??

🙄 Und Graue oder Schwarze Baseränder??