Grey Knights Meine Daemonenjaeger Wollte euch mal

Jo dann immer wieder druff immer wieder psiattacke das er halt nur nicht dazu kommt seine blöde sense zu nutzen und irgendwann vergeigt er seinen ikw. Gegen Necrons brauchst du den LRC auch nicht wirklich aufstellen dafür haben die einfach zu viel gauss! Gegen necrons mit mono brauchst du vorallem Panzerabwehr mit Reichweite sprich massen an laskas weil wenn der in reichweite kommt dann bekommst du die necrons nicht mehr platt! Einzige chance ohne den mono auszuschalten is vipeout und das wird mit dem Mono recht schwer!

Naja die Liste ist ja nicht nur gegen Necrons, Ich wuerd das ganze ja gerne auf nem Turnier aufstellen (ist Clubinterne, aber von Eldar ueber imps/hexenajeger/tau 13. Bt/DA, Tyras rennt da eigentlcih alles ausser Chaaos um)

Den Cybot hab ich halt drin um auch gegendSachen mit 13/14 ankommen zu koennen. DA der Cybot ja 12 Zoll aufstellung hat, 6 Zoll bewegung und die Tische nur 48 x 48 sind, ist die Reischweite da zu vernachlaessigen.

Den Inquisitor hab Ich nur rein genommen weil ich nicht wusste was Ich machen sollte, daher.

Wuerd den aber rauswerfen und vlt sehen das Ich zwei Gk Trupps aufstellen kann.

ich aender mal die Liste etwas ab:

HQ: 5 Figuren
Der Grossmeister bekommt ein Termigefolge.
145
Zeichen des Gerechten 25
Hammerfaust 10
4 Termis184
Psibolter 25 : 389 Pkt

Standard: 10 und 7 Figuren
Inquisitions Gardisten:
10 Gardisten 100
2 Melter 20: 120 pkt

Grey Knights:

Justicar 50
4Grey Knights 100
1 Psibolter 25: 175pkt

Justicar 50
4 Grey Knights 100

Unterstuetzung: 1 Figur
1 Cybot: 80
Raketenwerfer 10
Laserkanone 50: 140 pkt

999 pkt.
26 Modelle

Gruesse SilverDrake

Cybot mit multimelter ist nicht gut. Du hst nur P12 und das schaffen die meisten leute ohne probleme. Darum meist deckung nutzen usw. und mit multimelter is das schwerer. da du viel näher bist.

Die liste wie du sie gepostet hast kannst ja mal testen. würde aber die gardsiten in 2x5 leute aufteilen und alle greyknights in die sturmauswahl stellen. Hat denn vorteil das sie nach bedarf schocken dürften und Sturmauswahl meist zuletzt aufgestellt wird.

edit: http://gamesworkshop.de/warhammer40000/rac...rs/default.shtm

auf der seite findest paar beispiel für inquisitoren

Hat sich in der neuen Liste erledigt. Die Gk klar als sturmauswahlen wegend er Aufstellung. Die Gardisten koennte man wircklich teilen...

145
Zeichen des Gerechten 25
Hammerfaust 10
4 Termis184

Standard: 10 Figuren

Inquisitions Gardisten:
5 Gardisten 50
1 Melter 10: 60 pkt

Inquisitions Gardisten:
5 Gardisten 50
1 Melter 10: 60 pkt

Sturm: 10 Figuren

Grey Knights:

Justicar 50
4Grey Knights 100

Justicar 50
4 Grey Knights 100

Raketenwerfer 10

999 pkt.
26 Modelle

Ich muss Aragami wieder mal recht geben! Schmeisse die GK alle zusammen in einen Trupp denke daran du bist Furchtlos und bekommst solltest du mal nicht den nahkampf gewinnen weitere verwundungen wenn du in unterzahl bist! Ausserdem kannst du mit den Punkten einen Plasma in die Gardisten stecken um sie noch gefährlicher zu machen !

mfg

Edit was auch nicht schaden kann sind Melterbomben für den Gk Justicar und den Grossmeister falls du mal nah genug bist hast du damit die besseren chancen bei höherer Panzerung!

Also ungefaehr so?

145
Zeichen des Gerechten 25
Hammerfaust 10
4 Termis184

Standard: 10 Figuren

Inquisitions Gardisten:
5 Gardisten 50
1 Melter 10
1 Plasmawerfer 10: 70 pkt

Inquisitions Gardisten:
5 Gardisten 50
1 Melter 10
1 Plasmawerfer 10: 70 pkt-

Sturm: 10 Figuren

Grey Knights:

Justicar 50
9 Grey Knights 225
2 Psibolter 50: 325 pkt

Raketenwerfer 10

994 pkt.
26 Modelle

dann sind 20 pkt ueber 😉 also wenn du mir was sagst was dafuer sinn macht gerne 🙂

Die GK wuerd Ich aber nicht schocken lassen sondern gleich aufstellen. Hoechstens die Termis. da waer es vlt dann sinnig eine Spezialwaffe einzusparen bei den Gardisten und dem Gk Justi oder dem grossmeister n Teleportpeilsender zu geben...? Was meint ihr? ode rbeiden und je nach bedarf bzw gegner den anderen Trupp Schocken zu lassen...

Gruesse SilverDrake