Meine Dark Scorpions (by Tyranid-ex) 21.10. Cybot Wip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann will ich auch mal was sagen... ich beobachte den Thread ja schon länger...

also schick schick deine Kleinen gefällt mir wirklich gut..

Die beine des Cybot sind bis jetzt mal recht schmucke...
allerings würde ich bei dem NMM? einen weiteren akzent mit Weiß machen...
wirkt dann einfach mehr... ansonsten schon schick..

bin auf das Endergebnis gespannt

ich Poste die Tage auch mal die versuche meiner Marines...

Liebe Grüße
Monggo

Da hat sich ja gestern noch was getan.
Seelenräuber: Es werden noch Techmarine Sturmtrupps, Drop Pods, Sprungtruppen und Cybots in die Armee kommen.
fry-willig : zu 1 Hintergrund hab ich nock keinen aber der kommt noch.

schon was im kopf?

bis jetzt scheint es ein Techmarine freundlicher orden so wie Iron Hands zu sein

4. Das Hq ist bestellt es ist ein Techmarine.
werden die techmarines dann in rot rum rennen? oder so wie die anderen bloß auf der schulter rot ??

Sorry wegen Doppelpost, aber ich glaube es lohnt sich.😀
Hier meine 2 fertigen Razorbacks.
Kritik und Kommentare sind erwünscht.
BILD0272.jpg

Insgesamt saubere Umsetzung und technisch auch in Ordnung, jedoch gefällt mir das Schema nicht.

Der Knackpunkt bei deinem Schema und das ist auch der Grund warum es mir nicht besonders zusagt, ist, dass das Rot der Waffen sich mMn zu sehr mit den anderen beiden Farben beißt, sodass es insgesamt zu bunt wirkt, wie schon gesagt wurde etwas wie "Spielzeug".
Ich würde vorschlagen die Waffen in einem dezenterem Ton zu bemalen, vielleicht einfach Schwarz oder Chainmail wie bei den BT.
Das Gelb würde ich vll. eher mit Bleached Bone aufgehellt akzentuieren, da sich der Akzent mMn so etwas sehr vom Grundton abhebt.

Das hört sich jetzt insgesamt sicher etwas arg kritisch an, ist aber nicht bös gemeint^_^😉

lg
Eule

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt saubere Umsetzung und technisch auch in Ordnung, jedoch gefällt mir das Schema nicht.

Der Knackpunkt bei deinem Schema und das ist auch der Grund warum es mir nicht besonders zusagt, ist, dass das Rot der Waffen sich mMn zu sehr mit den anderen beiden Farben beißt, sodass es insgesamt zu bunt wirkt, wie schon gesagt wurde etwas wie "Spielzeug".
Ich würde vorschlagen die Waffen in einem dezenterem Ton zu bemalen, vielleicht einfach Schwarz oder Chainmail wie bei den BT.
Das Gelb würde ich vll. eher mit Bleahed Bone aufgehellt akzentuieren, da sich der Akzent mMn so etwas sehr vom Grundton abhebt.

Das hört sich jetzt insgesamt sicher etwas arg kritisch an, ist aber nicht bös gemeint^_^😉

lg
Eule

Ich bin die nicht böse, ich kann ihm gegensatz zu anderen Kritik vertragen.
Bei den Razorbacks hab ich es auch gemerkt das sie etwas nach Spielzeug aussehen. Das kommt davon wenn man erst alle Teile bemalt und danach zusammenbaut.
Wegen dem Rot, bei den Marines gefällt es mir sehr gut.
Hab auch mit Schwarz und Silber probiert aber es hat den Gesamteindruck heruntergezogen.
Das mit den gelben Akzenten wahr gewollt. Ich hab glaub ich 4 oder 5 verschieden Gelbe Farbtöne ausprobiert aber das hat mir am besten gefallen.
All: Morgen werd ich mal was ganz anderes Reinstellen, .al sehen obes euch gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.