Meine Dark Scorpions (by Tyranid-ex) 21.10. Cybot Wip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch nichts entfärben und finde es ziemlich gelungen.
Meiner Meinung nach ist da nichts, was ein entfärben rechtfertigen würde.
Laß ihn einfach mal einen Tag ruhen, suche aus dem Netz ein paar NMM Beispielmodelle in ähnlicher Art heraus und versuche dann einfach abzukupfern.
Ich persönlich bin zwar ein Fan der echten Metallfarben aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack.
Nur eines gebe ich zu Bedenken.
Wenn man einmal NMM in einer Armee begonnen hat, dann sollte man es auch innerhalb der Armee konsequent umsetzen.
Vom kleinsten Metallstück der Boltermündung bis zu größten Modell.
Sonst wirkt es nicht richtig.
Gruß
Wolkenmann

Erstmal danke für das Gute Feedback.
Rash: Ich weiss jetzt was für einen fehler ich mit dem Adler gemacht hab.
werde versuchen ihn auszubessern.
Klatschi: Das mit dem Tuschen ist eigentlich keine Schlecht Idee.
Ich werde heute ein paar von meine Kumpels in Live danach weiss ich mehr.
Wolkenmann: Wie oben schon geschrieben hab ich wieder neue Ideen wegen dem Gelb. Ich hab bei dem Adler einen fatalen Fehler gemacht ich hab Sunburst Yellow benutzt bei den anderen nicht.
Ich soll alles NMM machen. Oh Gott ich weiss nicht das wird zuviel Arbeit sein aber mal schauen. Das grösste Problem ist, ich finde kein gescheites Tut für NMM.

Sehe ich eigentlich auch so. Nur den Namen der Armee solltest du ehrlich ändern. Bright Scorpions, Shining Scorpions... so etwas irgendwie. Aber Dark Scorpions passt einfach mMn nicht. Aber das ist ja nur meine Meinung. 😉

Der Name bleibt, aber mal nur so zum vergleich die Red Scorpions sind auch nicht Rot.😉
Ausserdem ist meint Scorpion auch schwarz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.