Meine Death Guard

D3ViL

Regelkenner
22. Oktober 2002
2.268
0
15.556
39
Hallo liebe Leute,

Ich bin jetzt seit einigen Monaten der Death Guard verfallen und habe auch hier im Forum dazu schon einige Fragen gestellt. Jetzt wollte ich euch mal so langsam präsentieren, was ich bis jetzt so hingekriegt habe.

Als erstes kommen heute die Fahrzeuge, die ich bis jetzt fertig beziehungsweise in präsentierbarem *WIP*-Status habe.
Die Tage kommen dann die Seuchenmarines, bei denen muss ich noch Bases und Haut einheitlich machen. Ich hoffe ich habe das bis spätestens Dienstag geschafft. Gebt mir also ruhig einen Arschtritt, falls ich nicht schnell genug bin. 😀

Das ist eigentlich auch wieder ein Grund für diesen Thread. Ich brauche ein bisschen Motivation.

So my friends; C&C are welcome.

Predator:

predator1nb0.jpg

Rhinos:

rhinosyw2.jpg

Geißel:

geielcf3.jpg

hui... Panzers mit Gesicht...

Ein wenig retro vielleicht, aber von mir gibt's den Stylo Faktor.

zu verbessern gibbet da nicht viel, folgende Punkte sind mir jedoch egativ aufgefallen.
Die Panzerketten wirken flutschneu... Passt mmn nicht zum Rest des Panzers... Da wird ich nochmal großzügig in mehreren braun und grüntönen (und schwarz natürlich) washen und danach nochmal leicht trockenbürsten.

Außerdem ist mir das Gesicht vom predator zu massiv... mmn sollte erst im Gesicht der Übergang vom Panzergrün zum Hautton erfolgen und nicht bereits an den Gesichtsrändern (Kettenblende...). Dadurch würde das Gesicht eventuell etwas mehr versteckt und nicht mehr so ganz plakativ an der Front prangen...
Eventuell könntest du ja noch ein Chaossymbol an die Front nageln und dem Panzer so noch ein paar blutende Wunden verpassen. Hilft bestimmt auch schon...

Ich finde bei Nurgle gerade wichtig, auch dieses Großväterchen-Image irgendwie mit rüber zu bringen. Darum wollte ich die Gesichter jetzt nicht so böse wie bei nem Blutdämonen machen. Eher so nach dem Motto: "Kommt her liebe Kinderchen, Opa hat ein paar Krankheiten für euch."

Das ist ja gerade das kranke an Nurgle. 😀

So Leute, es geht weiter.

Hier kommen meine ersten 6 Seuchenhüter. Ich habe noch 2 hier rumstehen, die muss ich aber noch bemalen.
Mehr werde ich heute wohl nicht mehr hinkriegen. Die Haut zieht sich bei den Marines dann doch länger hin als gedacht und da ich gleich auch weg muss wird das heut nichts mehr aber morgen sollte ich soweit sein. Dann erstmal viel Vergnügen mit den Seuchenhütern.

Wie immer: C&C welcome.

seuchenhter1rn5.jpg

Ach ja, die eine oder andere Macke an den Minis habe ich dann doch noch gesehn und schon ausgebessert (Die Blanke stelle bei dem Darm, der Gußkanal am Ellenbogen ganz rechts, etc). Wollte jetzt aber nicht noch direkt nen neues Bild machen.
Manche Sachen sieht man komischerweise ja nur auf den Fotos ^_^

So liebe Leute,
Ich hatte euch die Fotos ja angedroht, jetzt kommen sie auch. Das hier sind meine 28 Mann Seuchenmarines. Ein paar Sachen sind noch zu bemalen, aber ich hatte jetzt gerade eben keine Lust mehr auf die Bannerstangen. 😀 Die werde ich machen, wenn ich mal Zeit und Lust habe. Als nächstes werde ich mich mal mit meinem 2. Predator befassen, im Moment hab ich nämlich eher Bock auf Bauen als auf Bemalen. Das kommt unter anderem daher, dass ich die Haut IMHO verbockt habe.

Ich habe die gestern Nacht noch zu ende machen wollen. Das habe ich auch geschafft. Als Abschluss kam ein Mix aus Red und Green Ink drüber. Bei meinem Kunstlicht sah das sogar richtig gut aus. Aber als ich heute morgen das Rollo hochgezogen habe und die Minis im Tageslicht gesehen habe bin ich fast umgekippt. Die sind viel zu rot geworden, das sah heute Nacht viel mehr nach braun aus.
Naja, werde das wohl irgendwann mal in Ordnung bringen. Jetzt haben sie wenigstens alle die gleiche Farbe. Vorher hatte jeder Trupp sein eigenes Schema, das sah noch schlimmer aus.

Wie immer: C&C welcome!

deathguardmarines001mq2.jpg

deathguardmarines002sc2.jpg

deathguardmarines003wp8.jpg

deathguardmarines004ab0.jpg

Edit:

Danke Leute, ihr habt mich wirklich aufgebaut bisher. Ich finde es wirklich schön, wenn euch meine Modelle gefallen. Hoffentlich sind die Marines nicht so schlecht, wie ich im Moment denke. Ich bin eventuell heute nur ein bisschen depressiv und weinerlich :mellow: 🙁

Die sind echt super eklig. :nurgle: Mach an den Gesichtern auf den Panzern noch nen bissel was von der wunden/eiternden Haut der Marines, oder sowas.
Finde die Haut eigendlich sehr gut so ...
Vieleicht hier und da nen bissel braun Ink, aber das sieht doch super nach offenem Wundbrand aus.

Ansonsten; die Seuchenhüter und die Rhinos, super geil und wie gesagt : 😛uke:

Und die Jahre zieh'n ins Land
und wir bauen immernoch ohne Verstand! 😀

So, ich habe da nochmal was neues anzubieten!
Mein Dämonenprinz:

demonprince01tt1.jpg

Die großen Knetattacken sind soweit vorbei. Noch den Übergang an den Armen, ein paar Maden und Pestbeulen, sowie hier und da noch ein wenig glätten, dann bin ich wohl soweit.
Ich hatte eigentlich vor, morgen nachmittag mit der Bemalung anzufangen. Wenn ihr also noch Vorschläge habt beeilt euch, sonst seid ihr zu spät 🙂

Ich habe momentan Urlaub, daher kann ich morgen früh noch kleine Änderungen vornehmen.