Meine Death Guard

Ich werde morgen nachmittag damit anfangen, werde mich mit nem Freund um 4 treffen und dann werden wir ein paar Stunden malen. Ich weiß nicht, ob ich dann schon soweit bin, dass ich vernünftige Bilder machen kann, aber mal gucken.
Ansonsten gibt es aber denke ich mal am Freitag neue Bilder. Dann sollte ich schon einen akzeptablen Stand erreicht haben!

yeah, der DP ist verdammt gut geworden - die Idee mit dem Geiselkopf
ist richtig schick geworden und die Axt/Sense/Hackbeil sieht ebenfalls sehr gut aus.

Was mir an deinen Seuchenmarines nicht ganz so gut gefällt, ist der "rosa" Schimmel
ich würde ihn nachträglich noch ein bisschen akzentuieren damit er nicht so eintönig
bei allen minis wirkt....

ansonsten gibts halt echt nix zu nurglen 🙂

So, liebe Leute,

es hat ein paar Tage länger gedauert, weil ich einfach nicht zum fotographieren gekommen bin. Der Prinz ist soweit fertig. Die Haut ist wieder mal ganz anders geworden <_< aber mir gefällts trotzdem. Ein Dämon darf ja auch ruhig mal ne andere Hautfarbe haben als normale Sterbliche 😀
Die Base bekommt noch ein wenig Weißleim als Schleim auf den braunen Teil und der Rand wird noch in Catachan Green bemalt.

Ansonten habe ich fertig.

dmonenprinzhc5.jpg

Viel Spaß damit, C&C wie immer wilkommen!

So, der neue Codex ist draußen!

Es gibt einen Plastik-Termi-Chaosgeneral!

Also mache ich mal weiter! 😀

Ok, ich bin im Moment dabei, meinen Chaos-General zu bauen.

diverses011uz1.jpg

Also geigt mit mal eure Meinung.

Hier mal ein Größenvergleich mit nem Laska-Marine und nem alten Plastik-Termi, den ich jetzt mal aufrüsten werde, damit er mit den neuen Plastik-Termis zusammen eingesetzt werden kann. Werde ihn denk ich mal zum Champ machen. Dann ist es zu erklären, dass er so eine andere Rüstung hat als die andern.

diversesof1.jpg

Als nächstes werden 4 Kyborgs kommen, die mit der Geißel zusammen im nächsten Spiel meine Unterstützung darstellen werden. Habe die nächste Woche Urlaub und werde da hoffentlich mal einiges schaffen.

Erstmal danke für die Kritik.

Der Kopf ist der "Ritter-Kopf" von der Geißel, ohne Hörner.

Ja, Death Guard-Regeln:
  • An den Hintergrund muss man sich echt erstmal gewöhnen, dass Nurgle-Marines (nicht Seuchen-Marines; wichtiger Unterschied) jetzt auch schwere Waffen haben können. Die sind jetzt so hart, wie früher die alten Kultmarines.
  • Die neuen, echten Kultmarines, sprich Seuchenmarines sind dank Verletzungen ignorieren, in Kombination mit Servodose und W5 fast so hart wie Termis, zumindest gegen alles, was unter S8 und DS3 ist. Und das für relativ wenig Geld.
  • Die Ini3 ist ein bisschen gewöhnungbedürftig, aber da in Nurgle-Nahkampftrupps die E-Faust sowieso das wichtigste ist, macht das nicht allzuviel aus. Die Faust stört es nicht und alle anderen überleben normale Attacken dank VI relativ problemlos.
  • Was ich aber schade finde ist, dass die Charaktermodelle (General, Hexer, DP) nicht von den Kult-Vorteilen profitieren. Ich kann ja verstehen, dass nicht jede Einheit, die sich einem Gott verschrieben hat auch die gesamte Gunst abbekommt. Aber ein General, dem auch die Kulteinheiten bedingungslos folgen dürfte schon ein bisschen mehr vom Braten abbekommen.

So, ich habe dann mal weiter gemacht.

Beim Lord gibt es noch nichts neues. Aber den Termi-Champ habe ich was weiter gemacht. Der kriegt natürlich die Hüfte noch was ausgepostert. Der hat ja jetzt ne Taille wie ne 10-jährige Bulimie-Kranke.

Schulterpanzer muss ich mir noch was überlegen. Ich habe nur noch einen, der für die Termi-Arme geeignet ist. Aber da werde ich wohl was bauen können.

diverses013va8.jpg