Meine Death Guard

sieht sehr nett aus,nur das problem ist dass man sich im mom noch nix vorstellen kann wegen dieser korsett taille 😀

aber doch die umbauarbeit ist sehr genial,hätt auch gern soviel zeit soviel an meinen rumbasteln zu können...

dickes lob von mir auch für deine bemalten marines

nur ein kritikpunkt,der lord sieht so aus als würde er etwas schief stehen,da musste eventuell noch was an den beinen machen.

gruß san

Der steht auch etwas schief. Aber man könnte es auch als Bewegung deuten. 😀

Zumindest verstehe ich es so.

Auch ja, ich habe dann mal weitergemacht. Und das wollte ich euch noch kurz zeigenm, bevor ich ins Bettchen gehe.

Und ich habe es geschafft, den Termi-Champ imposanter aussehen zu lassen, als den Lord. Naja, dann kann ich ja mal variieren. Mal ist der eine, mal der andere der Chef.

hmmm du bist doch so geschickt im umgang mit green stuff,dann tu mir(und deinen minis) doch den gefallen dass du das bein das weiter oben ist einfach ein wenig mehr anwinkelst.beim termi siehts jetzt nämlich noch mehr so aus als ob er einfach umkippt...

also der umbau und alles is echt geil aber ich kann mich nicht damit abfinden dass die so unnatürlich schief stehn :lol:

So, da mein letztes Lebenszeichen jetzt schon 3 Tage her ist kommt jetzt mal was neues.

Ich habe die Kyborgs fast fertig und möchte sie euch jetzt präsentieren.

kyborgs1ld4.jpg

kyborgs2ea5.jpg

Die Haut kommt auf den Bildern viel zu rosa raus. Das ist Rotting Flesh, mit Liche Purple und Chestnut Ink (beides durcheinander gemischt) getuscht und danach nochmal mit 50/50 Rotting Flesh/Tentacle Pink akzentuiert.
In Echt sieht die Haut besser aus.
Ich habe die Gebraucht für den Halben Preis gekauft. Habe dann einiges an Waffen ergänzt.

Die vier werden morgen nachmittag/abend bei ner Mal-Session mit meinen Mitspielern fertiggestellt. Also Verbesserungen bitte schnell, sonst sind se' fertig. :huh:

Ich werde auch versuchen, die beiden Termis zumindest relativ weit zu bekommen. Vorher gibt es dann noch schnell Bilder im unbemalten Zustand.

C&C welcome!!! 😛h34r:

wie ich sehe hast du den "bauch" deines Champs noch
ein bisschen mit Bits und n bisschen Darm dekoriert!
gefällt mir schon besser! (allerdings ist die perspektive auch schlecht,
mach mal eins gerade von vorn 🙂 )

... und ich kann mich nur wiederholen dein Lord sieht echt genial aus!

@ Kyborgs: gefallen mir ebenfalls sehr gut, der Cybotarm und die
Rüstungsfarbe ist saugeil... was mir nicht gefällt ist die rosa haut,
finde das passt nicht zu nurgel - müsste braun sein oder zumindest
leicht bläulich um tot zu wirken- aber das ist Geschmackssache und
ändert nichts daran dass du deine Minis gut bemalt hast ! 🙂

So jetzt kommen die Bilder. Ich habe die heute morgen gemacht, aber es bis gerade nicht geschafft, die hochzuladen!

So, dann mal viel Spaß beim kommentieren.

Die Haut/Mutationen müssen noch komplett gemacht werden. Der Rest ist soweit relativ fertig. Natürlich fehlt auch noch der Chestnut-Siff-Wash, der alles schön zusammenhängend macht.

termis2js8.jpg

Also bitte, C&C welcome

huch so lange hat niemand was geschrieben...

mir sind die kerls viel zu bunt geworden. ist bei characktermodellen nicht unbedingt falsch aber ein einfacheres schema wie bei deinen kyborgs hätte imo besser gewirkt.

das blau für den cybotarm nimmt den fokus vom modell, hier z.B. hätte etwas erdiges besser gepasst.
aber was die grundfarbe der modelle betrifft werden ich mich gerne von dir inspirieren lassen, der erste marine ist schon in bau :nurgle: