Meine Death Korps of Krieg

Ragnar25

Bastler
02. Dezember 2007
806
82
7.208
42
Hallo zusammen,

hier mal noch ein paar WIP's von mir die ich gestern angefangen habe.
Die sollen nur für das spielen seien und auch gut in ter vitrine aussehen aber hauptsächlich nur für den Tisch gedacht.
Ich habe mal ein aderes farbschema gewählt als das immer wieder Graue schema.
Habe da mal einiges versucht mit rost und oxidation, ich hoffe sie gefallen euch.

Auch hier wäre ich über Kritik und lob sehr dankbar
icon_wink.gif

LG
Ragnar25

meineneuendkok3sn1.jpg

meineneuendkok2we2.jpg

meineneuendkok1fs6.jpg

meineneuendkokyk7.jpg

Vielen lieben dank euch allen für die positiven comments und lob, freut mich das sie so gut ankommen 😉 .

@Samonuske den schlamm habe ich mit Leim sand und yellow olive und 2-3 tropfen Smoky Ink hinbekommen 😉

@Rekar die waffe is bemalt in Charagon Granite von Foundation, dann mit Beasty braun als rost ganz flüssig drüber gegangen. Dann noch eine sehr dünne lasur Turquise ok, das Turquise is ein bisschen viel das wird noch etwas abgedunkelt 😉 .
Zum schluss mit Khaki gebürstet.

@LordXarxorx sobald die fertig sind werde ich neue bilder einfügen 😉 .

@-Helbrecht- ja entgraten, das is echt so ne sache, das habe ich voll übersehen 🙁 sollte nich sein, is aber leider passiert.

@ELute da muss noch einiges bemalt werden, z.b die Rucksäcke, die seht ihr ja net^^ , dann muss noch was abschattiert werden. und dann mal sehen was noch so von mir bemalt wird.

@BOLTOKZ das Turquise wird noch etwas abschattiert 😉 damit es nicht mehr ganz so kräftig is. Wegen deiner frage zu dem Boden, das soll ein sehr sehr feuchter schlachtfeld boden sein^^, hat nichts mit Nurgle zu tun, so sieht ein boden aus der viel erlitten hat,z.b Bombenangriffe, dann durch nugleare verseuchung und schmutz.

@Damokles_Dice Marines vielen dank ^^

@DeusExMachina freut mich das dir die minis gefallen. An der base wird noch was gearbeitet, die bleibt nich so, werden noch sandsäcke drauf kommen. Mit dem Wassereffekt weiss ich noch nich ob ich das mache. 😉

@konsolero25 vielen lieben dank, das freut mich das sie dir so gut gefallen 😉

@Warhound danke danke freut mich das sie dir gefallen, wegen der farbgebung, da bin ich ganz deiner meinung immer dieses grau kann man nich mehr sehen^^ .
ich finde diese farbgebung einfach nur geil^^ . Es freut mich auch das du dich für einen anderen farbton entschieden hast 😉

LG
Ragnar25