Meine Death Korps of Krieg

@Mr.Pain freut mich das er dir gefällt der reiter 😉 Schlamm kommt noch wenn die bases gemacht werden. Muss noch einen DKOK Trupp fertig machen und dann kommen die bases der Trupps und des Reiters dran.

@win das die Minis wie von crackpot aussehen sollten war nie die rede von 😉 das würde auch viel mehr zeit in anspruch nehmen die so zu bemalen.
Meine sollen für den Tisch wie du schon sagtest sein und was ich auch geschrieben habe auch in der Vitrine nett aussehen. Es freut mich sehr das dir meine Minis gefallen 😉 Danke

@Mr.S das tut mir leid das sie dir auf den sack gehen, aber die sind momentan echt im kommen 😀 . Die modelle sind einfach sehr schön und von daher kann man nur schwach werden. Es freut mich aber sehr das sie dir gefallen und sie so schön schlammig rüber kommen 😉

ne es ist Schadow Grey ^^ wegen der Holzmaserung, naja darin bin ich nich so geübt und schon garnicht auf so einem kleinen ding. Ich denke auch nicht das diese Spaten aus Holz sind, ehr aus Metall. Bei den feuchten böden und dem ganzen könnten die Spaten ja morsch werden und schnell kaputt gehen, ich denke mal nicht das sie damit nur graben sondern auch mal einem Feind das teil über den kopf ziehen 😀 .