Meine Death Korps of Krieg

@GenLt Rawke: Es freut mich zu lesen das sie dir gefallen, ich hoffe doch das die mit schlamm noch einen tick besser und schöner rüber kommen 😉 .

@LordXarxorx: Danke für dein Lob, es freut mich das sie dir gefallen, matsch und schlamm folgen noch 😉 .
Wegen deiner frage wie der schlamm hergestellt ist, ich habe einen Leim, Sand und Farben misch masch hergestellt und den dann auf die Base aufgetragen. die Farbe die da enthalten ist, ist Yellow Olive und ein bis zwei tropfen Smoky Ink, je nach dem wie dunkel man es haben möchte.
Man muss es nach dem trocknen ein 2 mal auftragen, da sich der Leim doch sehr zurück zieht sage ich mal. es sei den man möchte nur eine dünne schicht haben, dann reicht es einmal nur aufzutragen. Ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten 😉 . Aber für weitere fragen bin ich stets bereit .

@Warhound: Vielen dank, es freut mich das sie dir so gut gefallen 😉
ich werde mir auch mal deinen Thread anschauen, was du da so gezaubert hast 😉 .

So hier mal die Bilder meinens Generals 😉
Auch hier würde ich mich über Kritik und Lob freuen 😉

dkokgeneral12xd7.jpg

dkokgeneral121xs4.jpg

@konsolero25: Danke sehr, freut mich das er und die anderen dir so gut gefallen und der Mantel so gut rüberkommt 😉

@Helbrecht: Danke für den Link, aber den kenne ich schon 😉 ist mir auch etwas zu hell der Mantel im dem Turtorial. Möchtest du mir vllt. etwas damit sagen?^^

@Titus: Freut mich das er dir so gut gefällt, wegen den anderen Miniaturen, die sind auf den ersten seiten 😉 mehr habe ich leider noch nicht bemalt, hab hier einiges stehen^^ .

aaaah, ich hasse dich 😀

ja sieht mal wieder schick aus, wobei es nen wenig vorne hui, hinten pfui ist.
also der mantel hinten dürft noch nen wenig was vertragen, ansonsten, vorallem vorne rum top.
ich freu mich wenn meine minis malbereit sind, aber das dauert noch :/

luxus meckern: die rankabzeichen an den schultern würden noch nen tick andere farbe vertragen können und nicht "nur" rot sein, die "ringe" mittig würden sich da anbieten.

grüße

@HiveTyrantPrometheus: freut mich das er dir auch gefällt, Also die sehen auch mit normalen TT-Standard gut aus^^ .

@
LordXarxorx: mich hassen warum? Es freut mich das er dir gefällt, was gefällt dir den hinten nich? ich finde das passt so dunkel ganz gut, wenn ich da jetzt noch Hellere aktzente setze finde ich passt das nicht mehr.
Ich bin echt mal auf deine gespannt, die werden bestimmt klasse deine DKOK 😉

Wegen den Rangabzeichen die werden noch farblich verändert, das bleibt noch nicht so, und die Scherpe die Quer über die rüstung geht wird auch noch in ein Dunkles Lila bemalt.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Infanterie sieht super aus,dieser Link von Heli für den Komandanten is zwar nett,aber iwie passt er nich ins Schema(===>zu sauber^^)
Die reiter sehen auch sehr gut aus,die Stiefel würde ich auch noch ein wenig "Verschlammter" machen(sind sies schon?Foto?),das rot finde ich zwar nich schlecht,aber die Metallplatten wirken zu sauber,des passt iwie nich ins Schema,mach sie noch bisle dunkler,und nochn paar Schäden am Lack,dann siehts perfekta aus...🙂

vielen dank schonmal für eure comments 😉

@Mr. Pain wegen den zügeln, die werden nochmal überarbeitet damit das stimmiger aussieht 😉

@Helbrecht wegen dem kopfschut/Maske des Pferdes, die wird noch abschattiert und noch beschädigungen ausgemalt, ich denke mal dann wird es besser aussehen^^ .

@Komissar Hark vom Reitr die stiefel sind schon beschlammt^^, wird aber noch was verstärkt, wegen dem Kopf vom Pferd, also Maske/schutz wird noch mit beschädigungen versehen 😉