Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht schlecht, ich habe da nur einen optischen Fehler endeckt, die Bretter sehen zu stark nach Eisstiehlen aus. Mach die halbrunden Enden weg und es ist super.
Wird noch gemacht! Muss morgen eh wieder zu besagtem Etablissement und stehlen. ^^
Bei den Drachenzähnen werde ich die der mittleren Reihe noch so versetzen, dass sie beim frontal Draufsehen auf Lücke stehen, sonst kann man ja durchreiten oder mit Mopeds durchfahren. ^_^
Also das Geländestück ist jetzt bis auf den Schnee fertig. Leider ist mir bei dem Blut etwas schiefgegangen, das hat sich über Nacht so stark verteilt. Nehmen wir mal an, der Kerl war Bluter... dann passt das schon. 😀
ich finde das mit dem Blut sieht realistisch aus, der wird ja bestimmt schon ne Weile liegen und dann passt das. Sehr schön das Geländestück, aber an den Kanister solltest du noch mal ran.