meine eldarversuche 1000pkt

OMG Stekas an den Falcon? Soweit ich gesehen habe, hast du dann nurnoch die Melter die halbwegs gut gegen landraider und co funken, ich habe dir nicht umsonst empfohlen ein paar lelas einzupacken... Du könntest natürlich auch gardisten oder nen falcon mit lanzen spielen aber ohne lanzen hast du probs gegen o.g.

HQ:
Runenprophet
Runen der Vorhersehung
Doom
seelensteine
Mentales Duell

unschwer zu erkennen, ist supporter!

Elite:
6 Feuerdrachen
Exarch
Maschinenjäger

*räusper* Panzerjäger *räusper*

5 Banshees
Exarch
Kampfschrei
Gegenschlag
Spiegelklingen

Standard:

10 Jäger
Exarch
2 Jagdkatapulte
Schurikensturm

10 Gardisten
Impulslaser

Unterstützung:

2 Falcons
1*Lanze für Drachen
1*Sternenkanone
2*Holofeld
2*Seelenstein
1*Vektorschubdüsen nur der für die banshees bekommt die

soa was is damit?

Und zu den anderen genannten Alternativen gibt es wieder meine theoretischen 5 Minuten:

dann lass die dran oder hol dir 3 vypers mit lela und propheten auf bike mit blick dann hast du ne schnelle einheit für die panzerjagd die sogar trifft
Vipers mit Lala sind schweineteuer und dazu noch ziemlich schnell weg. Und wenn sie dann auch noch einen Perso-Propheten bekommen, wird es richtig teuer...
und gegen Lemans wäre imo ein Runenleser (zB) auf Jetbike mit Speer effektiver, der kommt schnell ran und in Seite oder Heck.
Du könntest natürlich auch gardisten
Bf3, ein Schuss. Bei Gardisten macht sich die Lala nie so toll.
oder nen falcon mit lanzen spielen aber ohne lanzen hast du probs gegen o.g.
es wurde schon mehrmals im Thread erwähnt, warum das weniger toll ist...

Wenn man Lalas durch die Gegend schleppt, sind die wegen ihrem einzelnen Schuss meiner Meinung nach an Phantomlords (BF4 - und sie können gleich einen Raketenwerfer mitschleppen. Auch wenn ich nicht so ein Fan dieser PLs bin, das hat aber eher seinen Grund in "so rüsten alle 'nen PL aus" =P), oder an Serpents (Bf3, aber synchronisiert. Darfür dann auch happig teuer).

Manche Sachen kann man übrigens in Erfahrung bringen, wenn man erst viel liest, bevor man wild zu tippen anfängt (SuFu, einige Armeelistenthreads...). Es gibt Fehler, die tauchen immer wieder auf.

oh man war ich schon lang nimmer in dem forum .

aber geb hir auch mal ein par tipps.

also der prophet braucht ein bike sonst is der zu lam und unflexibel dann noch nen speer dann is der nett zum panzerjagen . mentales duell find ich net sooo toll aber kann man spielen .

die drachen mehr als down graden . für was denn den exarge der kostet nur punkte und bringt sonst net viel geschweige den maschienen jäger bei 6 meltern is vollkommen unnütz glaub mir , das is ne onehit einheit , die steigen aus schiesen und sterben.
spiel die am besten zu 5 oder 6 man komplett nackt.

an den falcons wie mein vorredner schon sagte die lanze gegen ne steka ersetzen .
und vsd für beide am besten.

joa und der standart past so garnet zum rest der armee.
wenn jäger dann mit serpent . und gardisten passen wie gesagt net in die armee.
würd hir nen dreier biketrupp und für den rest wewas empfehlen.

joa soviel mal von mir.

die banshees auf jeden fall auf 6 aufstocken .
oder am besten gleich gegen harlekine tauschen.

HQ:
Runenprophet
Runen der Vorhersehung
Doom
seelensteine
Mentales Duell

unschwer zu erkennen, ist supporter!

Elite:
6 Feuerdrachen
Exarch
Maschinenjäger

*räusper* Panzerjäger *räusper*

5 Banshees
Exarch
Kampfschrei
Gegenschlag
Spiegelklingen

Standard:

10 Jäger
Exarch
2 Jagdkatapulte
Schurikensturm

10 Gardisten
Impulslaser

Unterstützung:

2 Falcons
1*Lanze für Drachen
1*Sternenkanone
2*Holofeld
2*Seelenstein
1*Vektorschubdüsen nur der für die banshees bekommt die

soa was is damit?

Prophet ist für die Reichweite von Doom und Mentalem Duell zu langsam, also rauf aufs Jetbike!
Feuerdrachen brauchen IMO kein Maschinenjäger und Exarch, 6 BF4 Melter reichen in der Regel.
Banshees so ok, Gegenschlag raus da sie eh angreifen, dafür ne 6te Banshee rein.
Standards so ok!
Die Falcons, da sollten beide Steka bekommen, bei der Kombo Lala/Pulsar kannst du nur eine Waffe nach bewegung abfeuern. Des weiteren solltest du bei beiden Falcons Vektordüsen spielen, damit halten sie einfach länger!