Und zu den anderen genannten Alternativen gibt es wieder meine theoretischen 5 Minuten:
dann lass die dran oder hol dir 3 vypers mit lela und propheten auf bike mit blick dann hast du ne schnelle einheit für die panzerjagd die sogar trifft
Vipers mit Lala sind schweineteuer und dazu noch ziemlich schnell weg. Und wenn sie dann auch noch einen Perso-Propheten bekommen, wird es richtig teuer...
und gegen Lemans wäre imo ein Runenleser (zB) auf Jetbike mit Speer effektiver, der kommt schnell ran und in Seite oder Heck.
Du könntest natürlich auch gardisten
Bf3, ein Schuss. Bei Gardisten macht sich die Lala nie so toll.
oder nen falcon mit lanzen spielen aber ohne lanzen hast du probs gegen o.g.
es wurde schon mehrmals im Thread erwähnt, warum das weniger toll ist...
Wenn man Lalas durch die Gegend schleppt, sind die wegen ihrem einzelnen Schuss meiner Meinung nach an Phantomlords (BF4 - und sie können gleich einen Raketenwerfer mitschleppen. Auch wenn ich nicht so ein Fan dieser PLs bin, das hat aber eher seinen Grund in "so rüsten alle 'nen PL aus" =P), oder an Serpents (Bf3, aber synchronisiert. Darfür dann auch happig teuer).
Manche Sachen kann man übrigens in Erfahrung bringen, wenn man erst viel liest, bevor man wild zu tippen anfängt (SuFu, einige Armeelistenthreads...). Es gibt Fehler, die tauchen immer wieder auf.