Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss dass er das net darf, aber die banshees muss er ja eh mal aussteigen lassen, bevor sie nexten zug angreifen dürfen, wodurch er dann auch gleich psykraften darf
Okay das ist natürlich extrem hoch gepokert. Ich würde sie persönlich lieber im Falcon lassen und dann aus dem stationären Fahrzeug aussteigen lassen + angreifen. In dem Fall bringt er dann nichts.
Ich muss sagen, ich spiele meinen Falcon fast genauso, mit Ausnahme davon, dass mein Falcon die Banshees in Zug 1 hinter Gelände an die Front fliegt und in den folgenden Zügen selber losgeht und netterweise dazu noch die maximal mögliche Punktzahl eines Falcons kostet, sprich er hat alle Upgrades und Laserlanze
Wie bitte, das ist ja mal *sich ganz argh zusammen nimmt* ... unpassend.
Öhm zu Doom und Propheten im Falcon.
Du kannst auch einfach nur den Prophetem aussteigen lassen.
Da er ein UCM ist kann er, solange der Falcon vor ihm ist, nicht beschossen werden.
(Natürlich muss der Falcon so stehen, dass dies auch noch in der Gegnerrunde der Fall ist)
Dann kann er die nächste Runde doomen und die Banshees steigen aus und sind dann auch glücklich.
(bin mir nicht ganz sicher ob er einzeln aussteigen kann, aber naja 😀 )
Nunja, nichts, das ich spielen würde^^ zu viele Jäger, keine Wewas, nur ein runtergetechter Prophet, ein Falcon zu viel ist aber deine Sache, wenns funkt gz
wollt ja nur gerne mal ne allgemeine meinung dazu, weil ich wweiß echt nicht ob es klug ist den RP zu den banshees zu stecken^^
naja i werde sehn
habe nächsten dienstag mein tetstpiel mit den eldar gegens chaos un das gleich doppelt^^
ich werd auf alle fälle bescheid sagen wies gelaufen ist 😀