Meine erste 1750 Punkte Liste...

Hast recht, ist gut...

desweiteren habe ich festgestellt, dass ich beim Archon wirklich ein ziemlicher Esel war.

Stärke 3 und E Waffe ist wirklich blöd, wenn man einen Peiniger haben kann. Peiniger und Seelenfalle sind megablöd, weil das nicht funzt...und auch Peiniger und Drogen kann daneben gehen, wenn man dadurch die Stärke erhöht.
Und den Wahngaswerfer finde ich auch nicht mehr so, weil er ja eh Granaten hat...gut, keine Defensiven, aber wenn der angegriffen wird, hab ich eh was falsch gemacht...da ist noch ne Menge zu machen...

Der Archon hat ja aber Plasmagranaten und schließt sich einem Trupp Inccubi an...der andere Trupp muss eben so klar kommen, oder eher gesagt: Ich muss damit klar kommen und eben aufpassen, wie ich sie einsetze.

Richtig, aber die Incubi haben keine und die es Archonten übertragen sich nicht, deshalb solltest du auf jeden Fall den Wahngaswerfer spielen.

Die Granaten wirken nur bei den Modellen, für die diese gekauft wurden, ausnahmen sind besondere Granaten wo dabei steht das diese für den ganzen Trupp wirken.
Damit die Inccubi davon profitieren können, muß man den Wahngaswerfer kaufen. Daher sieht man auch oft die Kombination Archon + Ausrüstung und Wahngaswerfer + Iccubitrupp.