Meine erste 500Punkte Arme mit der Bitte um Bewertung

Eisenregen

Aushilfspinsler
08. Januar 2010
11
50
4.544
Hallo zusammen,
so nun steht bald mein erstes Spiel an. Eigentlich wollte ich mit Cathay in den Krieg ziehen, das wird erst Mal nach hinten verschoben. Nun hier meine Frage. Hier meine erste 500 Punkte Arme mit der Bitte um Bewertung: Danke euch

Anhänge

• Screenshot_20251110_161927.webp
    Screenshot_20251110_161927.webp
    40,8 KB · Aufrufe: 106
Bei den Untoten, besonders in 500P setze ich, er auf Masse, die Gruftwachen sind noch ok für diese Punktegröße, sind aber so keine guten Kämpfer selber.
Die 5 Reiter werden dich enttäuschen, da es nur Skelette mit 6+ Rüstung sind, die aber mehr als das doppelte der normalen kosten.
Hier würde ich, er zu den Bogenreitern tendieren, kosten gleich viel, können schießen und dafür opfert man den 6+ Rüster.

Bei meinem letzten Spiel spielte ich auch mal 20 Bogenschützen mit CSM, die halten relativ gut was aus, kosten kaum was und bei der geringen Punktegrenze. können die gut auch mal was wegstecken.

Der Gruftskorpion ist auch erst ab 1000p erlaubt, den müssest du auch herausnehmen / umtauschen.

Wir spielen aber auch selbst bei den 500p Spielen mit der 25% Grenze, da sind auch dann nur Unit erlaubt die maximal 125p kosten, darum sind meine Erfahrungen etwas anders.

Zuletzt bearbeitet: