So, bin totaler Anfänger, noch kein Spiel gemacht und werde demnächst auf ein Turnier fahren.
Hoffe vorher noch 2 Spiele zu machen.
Die Regeln habe ich 2 mal durchgelesen und werde das auch noch ein paar mal machen, damit ich auf den RMMV einigermaßen flüssig spielen kann.
Aber ein wenig Unterstützung bei der Liste würd ich mir bei euch holen wollen.
Was habe ich mir bei der Zusammenstellung gedacht.
Das Imperatorschiff habe ich in erster Linie wegen den Schwadronen eingepackt.
Auch die 5 Abwehrtürne finde ich nicht verkehrt.
Der Flottenadmiral sollte mit MW 9 ausreichen, ob MW 10 besser wäre kann ich erstmal nicht sagen.
Durch 2 Wiederholungswürfe sollten aber konstant die Befehle durchkommen.
Für die Kobras sprechen ihre Torpedos und finde sie auch günstig genug um sie auch mal Opfern zu können.
Den Dominator Kreuzer habe ich drin weil ich die Novakanone drinnen haben möchte, alleine auf dem Papier liest es sich gut, und kann in Ruhe hinten rum dümpeln.
So der Plan.
Die Mars Schlachtkreuzer sollen auch Scharen an Fliegern und Novakanonen Schablonen ausspucken.
Auch die Waffenbatterien mit 45cm gefallen mir sehr gut.
Sind das im gesamten ein wenig zu viele Flieger und Bomber die ausgespuckt werden oder ist das noch in Rahmen?
Ich hätte jetzt noch 30 Punkte frei, bin am überlegen dafür noch Spezialtorpedos einzupacken, habe mich damit aber noch nicht so auseinander gesetz.
Auch mal ne Frage zum Armada Buch, sind da überhaupt Modelle zu erschienen?
Kann keine finden.
Imperator Schlachtschiff 345p
- Flottenadmiral 100p
- zusätzlicher Wiederholungswürfel
Kobra Zerstörer 30p
Kobra Zerstörer 30p
Kobra Zerstörer 30p
Kobra Zerstörer 30p
Feuersturm Fregatte 40p
Arimatus Kreuzer 110p
Dominator Kreuzer 190p
Mars Schlachtkreuzer 270p
Hoffe vorher noch 2 Spiele zu machen.
Die Regeln habe ich 2 mal durchgelesen und werde das auch noch ein paar mal machen, damit ich auf den RMMV einigermaßen flüssig spielen kann.
Aber ein wenig Unterstützung bei der Liste würd ich mir bei euch holen wollen.
Was habe ich mir bei der Zusammenstellung gedacht.
Das Imperatorschiff habe ich in erster Linie wegen den Schwadronen eingepackt.
Auch die 5 Abwehrtürne finde ich nicht verkehrt.
Der Flottenadmiral sollte mit MW 9 ausreichen, ob MW 10 besser wäre kann ich erstmal nicht sagen.
Durch 2 Wiederholungswürfe sollten aber konstant die Befehle durchkommen.
Für die Kobras sprechen ihre Torpedos und finde sie auch günstig genug um sie auch mal Opfern zu können.
Den Dominator Kreuzer habe ich drin weil ich die Novakanone drinnen haben möchte, alleine auf dem Papier liest es sich gut, und kann in Ruhe hinten rum dümpeln.
So der Plan.
Die Mars Schlachtkreuzer sollen auch Scharen an Fliegern und Novakanonen Schablonen ausspucken.
Auch die Waffenbatterien mit 45cm gefallen mir sehr gut.
Sind das im gesamten ein wenig zu viele Flieger und Bomber die ausgespuckt werden oder ist das noch in Rahmen?
Ich hätte jetzt noch 30 Punkte frei, bin am überlegen dafür noch Spezialtorpedos einzupacken, habe mich damit aber noch nicht so auseinander gesetz.
Auch mal ne Frage zum Armada Buch, sind da überhaupt Modelle zu erschienen?
Kann keine finden.
Imperator Schlachtschiff 345p
- Flottenadmiral 100p
- zusätzlicher Wiederholungswürfel
Kobra Zerstörer 30p
Kobra Zerstörer 30p
Kobra Zerstörer 30p
Kobra Zerstörer 30p
Feuersturm Fregatte 40p
Arimatus Kreuzer 110p
Dominator Kreuzer 190p